zurück vom US 💕 ich habe Viren im Gepäck 🦠🦠🦠

Thumbnail

meine Lieben,

ich war heute an 6+2 (schwanger durch unsere 1. Kryo) beim Ultraschall und bin immer noch überwältigt.
wir durften das erste mal ein Herzchen sehen und hören 🥰 119 Bpm
unser Zwergi ist knapp 4mm groß, meine Gyn war vollauf zufrieden und ich so erleichtert.

nach dem MA 12/2019 (1. ICSI) bin ich so ängstlich und vorsichtig aber nach diesem Erlebnis heute hab ich grad ein Hoch und in 9 Tagen dürfen wir schon zum nächsten und hoffentlich letzten US in der Kiwuklinik.

Mutterkindpass hab ich auch schon bekommen 🙃
damit hab ich nicht gerechnet.

Ich schicke euch ganz ganz viele Viren ❤❤❤🦠🦠🦠 und alles Gute für eure Behandlungen.

ich werde aber weiterhin hier mitlesen und hoffentlich Antworten zu Fragen beisteuern können.

1

Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger#klee

2

Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir alles Gute ✊🏻🍀.
Ich schnappe mir eine Hand voll hoffentlich ansteckender Viren 👍🏻😊🙋🏻‍♀️

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀💖

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
Ich nehme gerne ein paar Viren <3

Liebe Grüße,
Regenbogen2020, Transfer+2 & Sternensohn (20.Ssw)

5

Herzlichen Glückwunsch Liebes!!! ❤️ 🤗 Das freut mich unheimlich für Dich und macht mir Mut.
Stecke momentan in meiner Warteschleife und ich fühle mich als würde ich verrückt werden.
Wieviel hast Du denn bei beiden Malen zurück genommen wenn ich fragen darf!?
GLG und ich schnappe mir auch ganz viele Viren 🦠 🦠 🦠

6

danke dir jente 💕
jap, diese Warteschleifen sind so schrecklich.. aber das wird uns noch sehr lange begleiten. man wartet immer 🥴
in welcher Phase bzw. Behandlung bist du denn gerade ?

ich habe jeweils eine Blasto zurück genommen. Unser Arzt setzt eigentlich immer auf Blastos sofern möglich und setzt dann auch nur einen ein.. Anfangs zumindest

LG, bedien dich 🙂🙋‍♀️

9

Wir hatten gerade unsere 2. ICSI. Hatte das erste Mal vor 5 Jahren eine Blasto zurück genommen, leider erfolgslos. Dieses Mal wollte ich zwei zurück nehmen, allerdings meine Klinik bei 2 immer früheren Transfer. Daher hatten wir einen Tag 2 Transfer. Ich wollte eben alles mal ausprobieren. Haben aber noch 7 Eisbärchen im Vorkernstadium. Falls dieser Versuch nicht klappen sollte denke ich darüber nach diese in die Blastozystenkultur zu schicken und es nochmal mit ner Blasto zu probieren.
Naja, hoffentlich müssen wir dies erstmal nicht so schnell entscheiden 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Das sieht absolut wunderbar aus und macht einen immer so viel Hoffnung fürs nächste mal. Ich glaube ganz fest dran, dass wir ganz bald auch sowas sehen dürfen!!!! ♥️

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, genieße es in vollen Zügen!

8

danke danke 💕

ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Behandlung!! 🍀🤞

10

Ich wünsche Dir eine megaaaaaa langweilige Schwangerschaft!;-)

12

Ich stelle mir dieses Gefühl einfach unglaublich vor!
Herzlichen Glückwunsch 🎊

13

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder ❤️😍❣️! Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🥰