3. iui mit Ovitrelle 250 ausgelöst

Thumbnail

Hey ihr Lieben

ich hab meine 3. iui hinter mir und habe das erste mal mir Ovitrelle ausgelöst Samstag den 15.02 könnt ihr mir sagen wie lange der Schwangerschaftstest dann noch positiv ist wegen der Spritze? Ich pack mal euch mal den Test von heute rein. Achso und Gonal F hab ich nachgesprizt keine Ahnung ob das den Test auch nochmal verfälscht? Oh man bin soooo aufgeregt 😆

1

Achso und laut den Rechner im Internet soll das hcg von der Spritze schon abgebaut sein.. aber das kann ja noch nicht sein oder?

2

Ovitrelle sind 6500 Einheiten.

Auf die Rechner ist kein Verlass. Es ist sehr unterschiedlich, bei manchen ist nach einer Woche schon alles weg, bei anderen (🙋) dauert es sehr lange.

Bei mir (157 cm, 55 kg) ist teilweise noch bis Spritze+16 ein zarter Hauch zu sehen.

Hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird, viel Glück 🍀

Gonal F hat keinen Einfluss auf die SST.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ach ok danke dir für die Info dachte weil da ja 250 drauf steht aber dann entspricht das 6500 😂👍 ok dann heißt es einfach weiter hoffen 💕 dir auch viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo deba,

Ich habe auch am 15.02. mit ovitrelle ausgelöst. Bei mir ist die Spritze -stand heute- raus. Habe heute auch getestet bzw starte eine Testreihe.

9

Hey ach wie cool und hast du auch was nach gespritzt? Drücke dir die Daumen 🍀

10

Nein, bisher musste ich nie nach spritzen