Kam bei jemanden bei Dr. Pfeiffer (immunologische Blutuntersuchung) auch schonmal nichts raus?

Hallo,
nach meiner 3. AS innerhalb von 1 Jahr, habe ich mich
heute morgen wegen einer immunologischen Abklärung
in Dr. Pfeiffer‘s Praxis erkundigt.

Nun meine Frage: Gibt es hier Mädels, wo dabei nichts herauskam, sprich das Blut unauffällig war und somit keine
Infusion mit Omegaven o.ä. oder Cortisongabe nötig war?

Ich möchte mich ungern mit irgendwas auf „Teufel komm raus“ vollpumpen (lassen). Und möchte einfach mal wissen,
ob dann auch ehrlich diagnostiziert wird, dass z.B. hier immunologisch kein Handlungsbedarf besteht!

LG und danke für eure Antworten!
💋

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Da bin ich gespannt...das interessiert mich auch 😊

Allerdings besteht Omegaven einfach nur aus Fettsäuren...das wäre jetzt eigentlich nicht schädlich.

Die Infusionen sind auch nur dazu da um den Darm zu umgehen, Omega 3 kann man ja auch als Kapseln einnehmen, da kommt dann nur nicht die selbe Dosis auch an.

Ich war auch bei Dr.Pfeiffer 😊 soll ich die Infusionen bekommen.

2

Hallo, ich hatte bisher 6 ICSIS und davon wurde ich 2 mal Schwanger, leider nur bioch.SS

Daraufhin wurde in meiner Kiwu eine Biopsie der GM Schleimhaut gemacht wo stark erhöhte Killerzellen raus kam.
Dann wurde ich zur TCM Ärztin überwiesen die mit meiner Kiwu zusammenarbeitet, von ihr sollte ich dann Omegaven Infusionen gegen die Killerzellen bekommen.
Mein Blut wurde von ihr noch zu Dr.Pfeiffer geschickt zwecks Killerzelen im Blut und andere Parameter..soweit alles in Ordnung und bis dato keine weitere Therapie Maßnahme.
Erst als wir die Kontroll Blutabnahme nach Transfer eingeschickt haben, sind meine Killerzellen im Blut angestiegen und somit musste ich mit 5mg Prednisolon anfangen.

Ich denke man sollte es auf jeden Fall untersuchen lassen, dann weißt du ob was nicht stimmt oder immunologisch alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße Jenny

3

@jenny
Und hat es geklappt mit dem Prednisolon nach TF?
Grüße

4

Nein leider nicht. Aber wir wussten ja, das es keine Garantie ist.
Aber durch die Killerzellen in der GM wird der Embryo immer wieder abgestoßen weil es fremd ist.

Wir haben zum Glück dieses mal noch 4 Blastos zum einfrieren gehabt. Nächsten Zyklus geht's weiter, wir hoffen das es mit einen dieser 4 und den Infusionen und ggf Kortison endlich klappt :-)

weitere Kommentare laden
6

Hey also eigentlich hat er nichts davon wenn er dir was aufschreibt was du nicht benötigst :)
Ich wüsste jedenfalls nicht was er selber davon hätte .
Ich kenne eine Userin die bekam nur Vitamin D und omega 3 .

Mir half es & nach 5FG bin ich froh es probiert zu haben .

Bella 25+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

7

Ok, danke.
Habe eben Angst, dass es nur an meinen alten Eizellen liegt und ich vielleicht meinen Körper damit unnötig belasten würde....
Nehme ungern Medizin, nehme lieber Pflanzliches oder Homöopathisches
LG

9

Wenn dein immunsystem aber den Embryo immer abstößt wird dir leider nichts pflanzliches helfen .
Wie gesagt er macht keinen Gewinn an dir daher denke ich nicht das er was aufschreibt was nicht nötig wäre .
Bzw kannst du ja dann immer noch überlegen ob du die Therapie machst .
Blut abnehmen & ne Diagnose haben ist ja erstmal das eine - aktiv zu handeln das andere .

13

Hallo,

also ich war bei Dr. Pfeiffer und außer Vitamin D Mangel war nichts auffällig. Er empfiehlt dennoch die Infusion und gleichzeitig die Kontrolle der Blutwerte da sich diese während der Einnistungszeit verändern können und man dann entsprechend eingreifen kann.

Die Infusion ist glaube ich nicht weiter schädlich für Deinen Körper, so wie ich es verstanden hab ist es einfach Fett auf Sojabasis.
Du kannst Dich ja mal informieren.

Viel Glück