🦥Hibbelpost am Montag🦥

Moin

„Vielleicht ist es manchmal besser, mit einem Lächeln loszulassen, statt unter Tränen festzuhalten.“

Heute bin ich mal etwas später unterwegs 😊

Gestern habe ich meine Tage bekommen, also ist es für uns(zumindest für dieses Jahr) vorbei.
Auch wenn es traurig ist, muss ich sagen, dass ich irgendwie auch erleichtert bin 😅
Wir machen in der kiwuklinik ja so einiges mit.
In der Zeit war ich z.b. Dreimal für jeweils ne Woche im Krankenhausund danach dann 2-4 Wochen krank geschrieben. Das werde ich nicht vermissen 😅

Den Hibbelpost mache ich auf jeden Fall noch etwas weiter. Vielleicht bringt er ja im natürlichen Zyklus etwas Glück 😉😁

Wie war denn bei euch das Wochenende?

Was stehen heute für Termine an?

Viel Glück bei us, pu, tf und bt 🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Moin,

die Spätschicht ist also auch da 😛

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, fühl dich gedrückt ❤

Dein Spruch heute passt sehr gut zu dir. Du bist immer so positiv, dass ich mir keine Sorgen mache, dass du dein Glück findest, so oder so. Alles Liebe 🍀💕

Und schön, dass du den Hibbelthread weiter machst, Wunderhibbeln geht auch und du kannst deine leider nicht gerade kleine Erfahrung teilen.

Ich habe heute dank Rosenmontag frei und werde den Tag ruhig angehen. Heute ZT 5 und ich hoffe, meine GMSH wächst schon brav.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke 😊

Wir haben gestern viel geredet bei unserem Ausflug und das hat wirklich gut getan.
Es gibt auch vieles was wir immerwegen verschiedener Dinge, geschoben haben, auf das wir uns dann hoffentlich bald freuen können.
Und das Haus kommt langsam in die heiße phase, auch wenn wir vermutlich erst Ende des Sommers einziehen können.
Um Trübsal zu blasen haben wir also gar keine Zeit 😉

Wann hast du denn den nächsten us wegen der gmsh?

3

Ja, mit dem Haus habt ihr auch ein tolles gemeinsames Projekt!👍

US ist erst nächste Woche Dienstag an ZT 13, dauert also noch ein bisschen...durch den künstlichen Kryo-Zyklus brauchen wir ja nicht vorher nach Follis schauen oder so.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich finde es absolut bemerkenswert, wie optimistisch du bist! Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat.
Dass du auch irgendwie erleichtert bist kann ich sehr gut verstehen. Das ist so ein ständiger Druck, eine ständige Anspannung, wenn die Entscheidung dann gefallen ist, in welche Richtung auch immer, dann ist man erleichtert.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen, dass es so klappt und freue mich, dass du den Hibbelthread weiterhin machen wirst. :-)

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

6

Lieb von dir 🥰

Solange noch ein Eileiter vorhanden ist, ist nichts unmöglich💪 (wenn auch recht unwahrscheinlich 😅)

Ich werde gleich mal die restlichen medis erstmal wegpacken.
Utrogest kann man ja noch aufbrauchen aber progynova 🤔 vielleicht gebe ich es der kiwuklinik 🤔

7

Hallo mini-t-rex,

das ist schade, dass es nicht geklappt hat.
Bei mir sieht es auch nicht so gut aus. Tests quasi negativ. Aber Anzeichen werden schlimmer.
Habe Donnerstag BT bei meinem Frauenarzt. Muss ich abwarten.

Gruß Bessi170802

9

Ich hoffe, dass deine Tests sich irren :)

12

Schön wäre es

8

Guten Morgen 🙋‍♀️

Schade, das die Mens jetzt doch da ist. Ich finde es toll, dass du weiterhin so optimistisch bist und auch entspannt aufs Jahr blickst, obwohl ihr erstmal pausieren werdet. Vielleicht tut ein bisschen Abstand von dem ganzen auch mal gut.

Ich drücke euch die Daumen, dass es im natürlichen Zyklus klappt 🍀✊😘

Bei mir ist es irgendwie anders als bei den letzten Versuchen. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass es das erste Mal ein TF an Tag 5 war? 🤷‍♀️ der Körper fühlt sich so leicht an und immer mal als hätte ich Schmetterlinge im Bauch 😁 es ist alles so aufregend (haltet mich bitte nicht für bekloppt 😂)...
Die Warteschleife macht mich dieses Mal echt verrückt, im Gegensatz zum letzten Versuch, als sie so nebenher lief.

Liebe Grüße
Jojo PU+7 TF+2 mit Henry 9 Monate 🍀

10

Ja, wenn es anders als sonst läuft, ist man natürlich aufgeregter.
Gutes durchhalten 😁🍀

11

Guten morgen,

der Spruch passt auch zu mir :-) und ich wünschte, ich könnte so optimistisch sein wie du ;-)

Aber nach sovielen Rückschlägen...und dann darf man sich das nächste negativ abholen. :-[

Naja, nach der Trauer gehts wieder bergauf.

Bewundere die Frauen und Paare, die soviel Durchhaltevermögen haben.

Wünsche euch einen schönen Tag.

14

Oh ja.

Weiß wird glaube ich auch nicht meine Lieblingsfarbe 😅
Den Weg zum bt spare ich mir dieses Mal.

24

Aus lauter Verzweiflung habe ich gerade in unserem Haus das untere Badezimmer verputzt 😂 Jetzt ist es fertig und es können daß WC und Waschbecken angebracht werden. 😃 Wenigstens etwas positives heute 😅😆

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

ich finde es wirklich bemerkenswert wie du mit der ganzen Situation umgehst!
Schade, dass es nicht geklappt hat :(
Wir machen gerade unsere 1. ICSI. Ich hatte heute Punktion und komme gerade wieder zu mir. Bin gerade sehr sentimental und habe etwas Bauchschmerzen. Die Ärztin war bereits bei mir und hat mir mitgeteilt des es 10 Eizellen sind :)
Jetzt heißt es erst einmal warten bis morgen Vormittag und hoffen, dass sich die ein oder andere befruchten lässt.
Liebe Grüße

15

Dann erhol dich heute schön von der pu.

10 sind doch schonmal ne gute Grundlage.
Viel Glück für die Befruchtungsparty 🍀

18

Dankeschön :)
Und euch drücke ich natürlich die Daumen, dass es im natürlichen Zyklus klappt 🍀🍀🍀

16

Hallo liebe T-Rex,

es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😢!
Ich bewundere dich wirklich sehr für deine immer positive Einstellung, da könnt ich mir echt eine Scheibe von abschneiden...

Ich freue mich, dass du hier den Post weitermachst und drücke dir alle Daumen für ein spontanes Wunder 🍀🥰🍀

17

Danke 😊

Wo stehst du denn grade?
Ich hab das gar nicht mehr im Kopf 🙈

23

Du kannst und musst ja auch nicht alles im Kopf haben 😊
Wir versuchen es jetzt gleich nochmal, die Ärztin glaubt trotz der schlechten Ausbeute nochmal ans lange Protokoll.
Sitze grade in der Praxis, hab ein Scratching hinter mich gebracht und krieg gleich die Enantone verpasst.
Ich glaube fest dran, dass es dieses Mal klappt-sozusagen wg. „Muphy’s Law“: wir sind auch dabei, ein Haus zu kaufen und das wäre mit was Kleinem im Anmarsch ja nochmal aufregender als ohnehin schon...😉😉😉

weiteren Kommentar laden
19

Hallo 🙂,

mir tut es auch leid, das es nicht geklappt hat. Umso mehr Hut ab, für deine positive Einstellung. Kannst du mir davon bitte etwas her schicken 😄?
Mir geht es wieder etwas besser. Nachdem ich mir Freitag ein negativ abgeholt habe, kam Samstag früh schon die Mens. War ganz überrascht, weil ich damit so schnell nicht gerechnet hatte. Somit habe ich gerade wieder in der Kiwu angerufen für die Zystenkontrolle der 2. HI.

Habt einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

21

Ich versuche immer mit nicht an Dingen aufzuhalten, die ich nicht ändern kann.
Meistens klappt es ganz gut 😊

Müsst ihr denn wieder neu stimulieren?

27

Das ist eine gute Einstellung. Ich denke ich werde wohl wieder Leterozol nehmen müssen

20

Hey meine Liebe, mein Drache ist heute gelandet und mein Mann und ich wir haben gestern auch viel geredet. Wir werden allerdings dieses Jahr weiter machen. Ich denke drei Monate Pause müssen reichen, ich werd dieses Jahr 38, da müssen wir uns ran halten. Und in der Zeit heißt es straff abnehmen. Den BT morgen werde ich mir sparen. Ich schicke eine kurze Email an die Kiwu, das muss reichen. Ich srüxkbeuxh die Daumen, vielleicht klappt es ja mit dem Wunderhibbeln.

22

Danke :)

Dann genieße die drei Monate trotz abnehm Marathon so gut es geht 😊

Ich muss meiner kiwu auch noch Bescheid sagen. Mein bt ist erst am Donnerstag.