Erleichtert Anruf von Blasto zysten kultur

Huhu ihr lieben bin gerade Mega happy... Ich würde gerade von der Klinik angerufen von den 4 Eizellen die in die blasto Kultur gegangen sind sind heute an Tag 5 noch alle 4 da 3 wunderschöne Blastos und eine Morula die bißchen hinter her hingt... Bin so erleichtert hatte schon Angst das sogar keine mehr heute da ist und dann das... Ich weiß es heißt nicht das ich schwanger werde aber für mich ist das schon ein mega Erfolg da ich wenig bis kaum Eizellen bilde durch meine Endo.. Und jeder ach so kleiner Erfolg bringt mich ein kleines Stückchen näher😁😁🍀🍀

1

Da kannst du dich wirklich sehr freuen - ein Spitzenergebnis!!! 😊 viel Glück für den Transfer 🍀✊

6

Vielen lieben Dank 😁😁

2

Wirklich ein Traum liebe Moni! D.h. Du hast heute auch Transfer? Oder werden die Zellen für einen Kryozyklus eingefroren? Alles Gute Für Euch!

4

Vielen lieben Dank 😁 ja hab heute transfer 1 blasto und dir anderen 3 werden eingefroren😁😁

3

Das ist wirklich eine tolle Quote 😍 Daumen für den TF sind fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Vielen lieben Dank Luthien🍀😁

7

Das hört sich richtig gut an👍🏻
🍀

8

Das klingt doch super!

Nimmst Du 1 oder 2 zurück?

9

Ich nehme eine zurück würde zwar gerne 2 aber die Klinik meint es wäre besser 1 dann mach ich das eben so... Und hab ja noch 3 Blastos die auf mich warten und falls es nicht klappt mach ich beim nächsten mal 2 rein

10

Ich nehm beim nächsten Versuch auch zwei!
In meinem Frischzyklus war nur einer, die hat sich auch eingensitet, aber nach einer Woche war die SS nicht mehr intakt.

11

Glückwunsch! Ich hatte von meinem 4 Eizellen auch 3 Blastos :) die mit 5aa wurde mir zurück gegeben und will grad nicht schlafen XD
die beiden Eisbärchen wollten leider nicht bei mir bleiben, also hoffe ich auf eine zweite so gute ICSI - genau wie bei dir!!

Alles Gute, Chii

12

Das klingt doch toll :)
Alles Gute für deinen Transfer!

Liebe Grüße,
Regenbogen2020, Transfer+2 & Sternensohn (20.Ssw)