Ganz neu hier ! Bitte um Rat

Thumbnail

Hallo ! Ich lese hier seit einiger Zeit immer mal mit . Habe mich aber nie angemeldet ! Folgendes Problem . Ich bin 32 habe ein 2 jähriges Kind . Bin nach 12 Jahren Pille Absetzen , sofort schwanger im 2 Zyklus geworden . Jetzt habe ich knapp 1 Jahr die Pille genommen, im Februar 2019 abgesetzt . Richtig los gelegt haben wir erst Ende April . Seit dem bin ich nie schwanger geworden . Sind seit 3 Monaten im der KIWU Klinik . Ich habe seit absetzen der Pille immer wieder nach ES schmerzen . Nach dem jetzt alle Tests gemacht wurden , steht fest , sperma von meinem Mann ist bombastisch ( könnte Samenspender werden ) bei mir ist alles Tipi topi. 28-29 Tage Zyklus , immer ein Eisprung und kein einziger Blutwert war irgendwie fragwürdig . Die in der KIWU sagt selbst das es komisch ist . Eileiterdurchspülung nix festgestellt ! Letzten Zyklus sollte ich zum ersten Mal Brevacit 5000 spritzen . Keine ss! Diesen Monat 3-4 zyklustag Clomifen . Am 10.2 Ultraschall . 2 super Eier 21 und 23 mm! Sollte dann abends mit Brevacit 5000 auslösen . Sex am 10.2 und 11.2 ! Eisprung vermute ich ( habe ich gemerkt ) am 11.2 müsste auch so mit der Spritze hinkommen und ovu auch positiv . 4 Tage danach sollte ich zum bluttest und zum ersten Mal vaginal jeweils abends eine Utrogest nehmen. So heute an ES+10( müsste ich sein , 2 sst gemacht. Ein Hauch Positiv. Könnten Reste der Spritze sein!? Sollte zum bluttest ! Ich habe gefragt ist es nicht zu früh , nein ! Eben einen Anruf bekommen . Nehmen sie noch das Utrogest ?Ja ! Nehmen sie es bitte weiter . Sie dann nochmal am 10.2 Geschlechtsverkehr und Spritze ? Jaaaaa ... nun gut also es ist so der Ich wert ist negativ , aber sie sind ja viel zu früh dran . Nehmen sie weiterhin das Utrogest und Dienstag am 25.2 bitte wieder kommen ! Jetzt bin ich völlig verwirrt . Wieso ? Wenn der hoch wert negativ ist kann ich das Utrogest absetzen und wieso nochmal ein hcg Test am Dienstag ? Habe leider im Schock vergessen zu fragen ob der hcg wer bei 0 lag !? Weil wieso soll ich denn sonst wieder kommen ? Ich habe unterleibsschmerzen und seit gestern definitiv größere Brüste . Aber das habe ich eig immer vor der Periode . Kennt sich hier jemand mit sowas aus ? Mir wurde gesagt ab 20 IE bestätigt die KIWU erst eine ss!? Anbei mein Ast von heute morgen

1
Thumbnail

Noch eins

2

Erst einmal durchatmen, ganz ruhig 🙂

Wenn du am 10.02. ausgelöst hast, bist du heute Spritze+11 und ES+9.

Das ist natürlich noch zu früh für eigenes HCG und auch für einen Bluttest.

Das auf dem SST werden Spritzenreste sein.

Es hilft jetzt nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird.

Am Dienstag sollte dann auch der BT sicher sein.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort . Ja ich verzweifle schon echt . Ich dachte ich wäre ES+10 😳 vor allem wirklich seit gestern Abend Habenichts echt große Brüste . Aber sonst nix . Also und Unterleibsschmerzen hatte ich die letzten mal leider immer und war nix . Ich bin auch ehrlich , ich glaube schon nicht mehr dran. Es ist einfach zum heulen .... ich musste nie was nehmen und mache das jetzt und man denkt dann , oh das muss doch klappen . Ich Check einfach nicht warum die mich heute hingebeten haben und dann meinten negativ , aber nehmen sie weiterhin auferlegst und es ist noch zu früh Dienstag nochmal . Wenn da doch absolut nix wäre , dann würden die mich doch nicht nochmal her beten . Am Dienstag oder mitw müsste ich eh die Periode bekommen und kann normal testen