Endlich mit schlagendem ❤️ Entlassen

Huhu

Soo endlich darf auch ich die wunderbaren Vieren verteilen .. nach Nullbefruchtung im August 19 wurde dann eine Tese gemacht und im Dezember 2 Eizellen befruchtet.Diese wurden dann eingefroren( Überstimmulation ) . Im Januar habe ich diese als 3 und 5 Zeller zurück bekommen. Am 31.1 dann positiver Bluttest. Kurz danach kamen dann die Blutungen.. 😭 ich war am Boden zerstört 😭 Heute dann endlich der lang ersehnte Ultraschall in der KIWU Klinik => Baby mit Herzschlag 💓 ein kleines wunder ist jetzt in meinem Bauch und wird dann hoffentlich gesund und munter im Oktober in unseren Armen liegen😍

Ich danke euch allen, dass ihr immer für mich da wart und mir Mut gemacht habt.. ich bin euch soooo dankbar 🙏

Ich sende euch gaaaaaanz viele Vieren und drücke jedem von euch die Daumen

Tut mir leid für den langen Text 😂 😘

1

Ohhhh wie schön 😊 alles alles liebe für euch ❤️

4

Danke 😊 wir sind sooo dankbar, dass alles gut ist

2

Herzlichen Glückwunsch

5

Danke

3

Herzlichen Glückwunsch und danke das du uns deine Geschichte mitteilst. Ich finde es extrem wichtig für viele Mädels hier zu erfahren das Blutungen zwar vorkommen können, aber man dennoch schwanger werden kann. Alles Gute für dich 🍀♥️

6

Vielen Dank

Ja deshalb habe ich es geschrieben.. ich war wirklich nur noch an weinen und war total runter gezogen..

7

Oh, wie schön 😍 alles Liebe für dich und den Krümel 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Das hoffe ich doch 😅 vielen Dank 😊 geniesse seit heute endlich 😊

8

herzlichen glückwunsch! 🥰

12

🥰Dankeschön

9

Das ist sososo schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft! ☺️😚

Und toll dass ihr mit der Tese dann so schnell erfolgreich wart. Kann mir vorstellen wie sich das mit der nullbefruchtung angefühlt haben muss <3

13

Ohh ja .. die nullbefruchtung war echt grausam.. bin echt froh, dass es so gut geklappt hat

10

#herzlich Glückwunsch!

14

😊 danke