Ovaleap Stimmulation, nun sexverbot

Hallo ihr lieben,
Ich war bislang immer nur stille Leserin.
Ich bin 33 Jahre alt und wir hsben bereits einen 10 jährigem Sohn, damals gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Nun befinden wir uns im 13. Zyklus und seit 2 Zyklen in der Kiwu und habe diesen Zyklus das erste mal mit Ovaleap stimuliert. Bei mir ist das Problem mit der Gebärmutterschleimhaut die sich nie mehr als 2 cm aufgebaut hat. Heute war ich ab Zyklustag 10 vor Ort und meine Gebärmutterschleimhaut ist schon bei 8 cm, nur leider im linken Eierstock 2 Eibläschen von 18 und rechts noch einer von 17. nun hat sie mir heute sexverbot erteilt weil das Risiko einer Mehrlingsschwangerdchaft zu hoch ist. Für uns wäre das eigentlich kein Problem. Bin nur so gedchockt, weil sie ausdrücklich gesagt hat, kein sex bis die mens kommt.
Würdet ihr euch daran halten?
Ich bin so verunsichert, da ich mich so gefreut hsbe dass meine Schleimhaut so optimal ist.

1

Naja könntet ihr euch denn vorstellen Mehrlinge zu bekommen? Wenn ja, dann würde ich trotzdem herzeln.

2

Hallo,

also wenn ihr nichts gegen Mehrlinge hättet und Du gesund bist (im Sinne von einer evtl. anstrengenderen Schwangerschaft und Geburt), wüsste ich nicht warum ich mich enthalten sollte. Euer Ziel ist ja ne Schwangerschaft, verstehe die Ärztin daher überhaupt nicht..

LG

3

2-3 Follis haben wir häufig mit Absicht angepeilt bei GVNP und IUI.

Wenn ihr mit Zwillingen und ganz zur Not auch mit Drillingen klar kommt, dann riskiert es. Euch muss bewusst sein, dass die Schwangerschaft auch ein Risiko ist für dich und die Babys.

Es ist aber schon sehr unwahrscheinlich, dass sich alle 3 befruchten lassen und einnisten.

Ich würde die Chance auf jeden Fall nutzen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Du musst halt auch bedenken, dass es mehr wie 3 werden können, da sich eine Eizelle ha nochmal teilen kann.

Mir persönlich wäre das Risiko zu groß, aber das müsst ihr entscheiden.

5

Ich darf auch kein Sex haben bis zum Schwangerschaftstest,das ist aber normal.