HCG Explosion 😳 2. Bluttest

Hallo Mädels,

PU 23 TF 21
1. BT 14.02. 273
2. BT 21.02. 5000 ( 7 Tage später )

Ist das normal? Kiwu sagt ja, bin mir da aber grad echt unsicher. Hab nur einen 4 Zeller zurück bekommen im US war heute nur ne Fruchthöhle zu sehen soll lt Ärztin 5+2 sein. Doch vielleicht eine ELLSW ?

Lg 🍀

1
Thumbnail

Der Hcg rechner sagt- alles normal. Ich hatte bei ES+20 za.2500 ,wäre 2-3 später bestimmt auch 5000. Bin jetzt in der 12 ssw.und alles ist ok.
Wenn deine Ärztin Fruchthöhle gesehen hat und du nur ein Embryo hattest,warum gehst du von eine ELSS aus? Wenn die Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ist....
Deine Ärztin hat doch auch gesagt, dass alles in Ordnung ist.Du hast einen sehr guten Hcg Anstieg,dass ist schon mal der Grund zum freuen 😊

5

Die Ärztin meinte sie kann mir nicht sagen ob ich eine ELSS habe, das wäre noch zu früh! Ja man kann eine leere Fruchthöhle haben und der Embrio sitzt allerdings im EL, das gibt es tatsächlich - leider...

2

Hey ich hatte an pu21 3500 dort sah man 2 Mini FH das war’s . An 5+2 also pu23 waren 2 FH mit DS zusehen und an 6+2 sah man dann einen Herzschlag .

Bella 25+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

3

Hallo,
ich finde das hört sich normal an, anfangs ist die Verdopplungszeit schon mal <2! :-) Klar zwei können es auch immer sein, aber wenn nur eine FH gesehen wurde, spricht das ja schon eher für einen! Ich hatte einen HCG von 30, 11 Tage nach der PU! 6 Tage später war er bei 800 und schätze mal, dass er an PU +23 dann locker bei 5000-6000 war. Wir haben ein Kind bekommen. :-)
LG

4

Äh ach sorry, du hast nur einen Embryo zurück bekommen. 😅 Naja eineiige Zwillinge gibts ja auch... aber ich denke es ist ein fitter Embryo der einfach schön viel HCG produziert!!

6

Ne, es ist noch keine Explosion!

Ich hatte an ES+13 HCG von 147 und 10 Tage später an ES+23 HCG von 16 000 😳

Du siehst, es ist bei jeder Frau anders