Transfer an Tag 6

Gibt es hier wirklich niemanden der den Transfer an Tag 6 hatte?

1

Hey, das ist eher ungewöhnlich. Weil da normalerweise die Blastozyste schon am schlüpfen bzw. geschlüpft ist. Klar manchmal sind sie etwas verzögert, war bei mir jetzt auch so, hat sich dann auch so nicht weiter entwickelt. Hatte jetzt eine Morula und frühe Blasto an Tag 5. Also du siehst das das manchmal hinterherhinkt.

4

An Tag 5 und bist du schwanger geworden

8

Nein war leider negativ. Im November hatte ich eine schlüpfende Blasto bekommen und bin bis zur sechsten Woche ss gewesen

2

Hallo,

Ich habe im Oktober 2018, 6 Tage nach PU 2 schlüpfende Blastozysten zurückbekommen, weil Tag 5 ein Feiertag war und dort kein Transfer stattfinden konnte. Ich war anfangs auch eher skeptisch, aber habe auf meine Ärztin in der Klinik vertraut. Daraus entstand meine Tochter, die im Juni 2019 auf die Welt kam.

Lg

5

War die schlüpfende blastozyste dann etwas verzögert?
Ich habe erst mal für morgen ein Termin pu plus 4 wenn es ne frühe blasto ist dann setzt sie mir 2 ein wenn nicht also zeitgerecht dann habe ich Montag TF an Tag 6.

7

Nein, beide waren zeitgerecht entwickelt und hatten laut dem Labor eine super Qualität.

Ich wünsche dir viel Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Also Tag 6 hatte ich nicht,aber bei dem letzten Kryo in Dezember hatte ich 2 frühe Blastos an Tag 4 gekriegt. Mit der 1 bin ich jetzt in der 12.ssw .
Ich hatte letztes Jahr in Mai ein Tag 4 Frischtransfer mit eine Top Morula und eine gaaaanz frühe Blastozyste .
Mein Prof meinte iwie ,dass das mit Blastos nicht mehr so eng gesehen wird,viele Kliniken warten oft absichtlich bis zu Tag 6 ,weil sie eine Blasto am schlüpfen transferieren wollen und nicht jeder hat diese Stadium am Tag 5 schon erreicht- wie wir wissen.
Er will jetzt demnächst an einer Studie oder sowas teilnehmen, wo man frühe,sehr frühe Blastos an Tag 4 in Kryo transferiert- wie bei mir.
Ich habe über die Jahre sehr oft in Internet von einen Tag 6 transfer gelesen . Da wurden auch Frauen schwanger

6

Genau so will es meine Ärztin machen.
Wenn morgen Tag 4 schon eine frühe blastozyste ist dann machen wir den TF, sollte es eine Morilla sein machen wir Montag den tf an tag 6

10

Für mich klingt das gut😊
Drücke dir die Daumen!✊✊🍀

weiteren Kommentar laden