Icsi Testreihe PU+16 - noch drei Tage bis BT

Thumbnail

Huhu ich wollte euch gerne nochmal meine Testreihe zeigen, da ich diese auch immer gerne angeschaut hab 🥰 ich denk ich bräuchte nicht mehr weiter testen. Da es aber soooo schön ist, werd ich das noch bis Montag machen, dann ich endlich der bluttest. Wir hatten am 10.02. eine schlüpfende blasto zurück bekommen.
Nach fast drei Jahren ist das der erste positive Test und es fühlt sich mega unwirklich an.
Anzeichen spüre ich noch nicht wirklich.

1

Sehr schön 🍀🙃🤰🍼

2

Herzliche Glückwunsch! Eine tolle Testreihe! wünsche dir alles Gute 🍀

3

Super Testreihe💕 gratuliere und alles gute 🍀🍀

4

Das sieht absolut super aus 😍 freu dich auf den BT ♥️
Alles gute

5

Oh ich freu mich für dich. 🥳🥳🥳
Wir sind gleich weit und bei mir ist schon seit zwei Tagen dieses flaue Gefühl im Magen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und für Montag drück ich dir die Daumen.

6

Sieht so schön us. Ich kin tf+6 heute mein Test war gestern aber negativ. Wenn ich mir deine Reihe so ngucke macht es doch erst am +7 Sinn oder?
Ganz grossen Glückwunsch

8
Thumbnail

Was habt ihr denn zurück bekommen? Auch blasto?
Der erste war um zu schauen ob noch von der auslöse Spritze Reste da sind. Ab TF+5 hab ich einen hauchzarten Strich gehabt

11

Habe 2 blastos zurückbekommen....macht mich schon ganz nervös

weiteren Kommentar laden
7

Perfekt 😍 alles Gute 🍀

9

Wow Herzlichen Glückwunsch🍀

Ich hab am 8.2 eine Blastozyste zurück bekommen und meine Testreihe sieht ähnlich aus. Ab TF war ein Strich erkennbar.
Dienstag hab ich dann Bluttest...

Ich drück dir die Daumen das es sich ordentlich festgebissen hat 😘

16

Dann auch dir herzlichen glückwunsch 🍀✊🏻

10

Wie im Bilderbuch 😊👌 herzlichen Glückwunsch 🎉🍾
Darf ich fragen dein wievielter TF das war?

14

Es war unsere erste ICSI. Nach 6 erfolglosen Iui.