Morula-Chancen auf Ss???

hi, wir haben morgen Transfer an PU+4, also kann ja höchstens eine Morula entstanden sein. Wie hoch sind die Chancen das es klappt? Bei wem hat es mit Morula geklappt?

1

Warum sollte es mit einer Morula an Tag 4 nicht klappen? Ist doch zeitgerecht! Hab ein bisschen Vertrauen 🙂 ich bin mit einem 8 Zeller an Tag 3 schwanger geworden 🙃
Alles Gute für morgen ✊🏻✊🏻🍀🍀

2

Hey,

ich bin mit zwei Morulae an PU+4 schwanger geworden🥰

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (29+2)

3

vielen Dank, das macht mir Mut!!! ich hoffe ja, dass es morgen wenigstens Morulas sind. Hatte so auf Blastos gehofft, aber unsere Klinik hat am We nicht auf :-(

7

So ähnlich war es bei mir auch. Aber meine Klinik hat am Sonntag auch geschlossen, deswegen der Transfer an PU+4. Wie Du siehst, müssen es nicht immer Blastos sein😉 Hauptsache sie sind zeitgerecht entwickelt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!✊✊✊

4

Ich hatte zwei IVFs jedes Mal Tag 4 Transfer und beide Male schwanger geworden!

5

Ich habe 2x 2 8-10 zeller bekommen (icsi und kryo) an Tag 3. Bin beide Male mit zwillingen schwanger geworden. Beim ersten mal gab es in der 10. ssw ein MA, aber das hat ja erst mal nix mit dem Stadium des Transfers zu tun.

6

Huhu,
bei mir hat es 2x mit einer Blasto nicht geklappt und beim 3. Versuch mit einem 8-Zeller schon... Es müssen nicht immer Blastos sein... Obwohl ich das anfangs auch immer dachte.

Eine Morula ist absolut zeitgerecht an Tag 4...
Hab Vertrauen in deinen Krümel!!! #verliebt #klee
Lg, June

8

Bei mir hat es an Tag 3 mit 2 vierzellern geklappt, die qualitativ nicht so toll waren. Die kleine ist fast drei. Und das zweite mal bin ich mit dem transfer einer blasto und einem 9 Zeller an Tag 5 SS geworden. Auch hier hat sich nur 1 eingenistet, leider mit stiller Geburt in der 17 ssw. Von den 4 negativen Versuchen war von 2 Zeller bis blasto, mit sehr gute Qualität alles dabei.
Es kommt auf soviele Faktoren an, die Chancen sind eigentlich bei jedem Transfer gleich hoch.