Morgen Punktion

Hallo ihr Lieben
Ich habe morgen Punktion (1.Icsi), und wollte mal fragen wie das für euch so war? Ich bin sooo nervös, weil ich sonst allgemein noch nie einen Eingriff hatte. In meiner kiwu Klinik gibt es keine Narkose sondern intravenös ein starkes Schmerzmittel.
Liebe Grüsse

1

Alles Liebe 💕🍀

Ich hatte die PU unter Narkose (die aber leichter war als andere Narkosen), daher kann ich nicht viel dazu sagen, habe ja nichts mitbekommen 😉

Ich war nicht wegen des Eingriff aufgeregt, sondern nur wegen des Ergebnis.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey 👋🏼

Ich hatte auch schon 2 Punktionen ohne Narkose, es ist nicht so schlimm klar ist das kein Spaziergang weil es ein bisschen wehtut wenn die Nadel bewegt wird, aber es ist auszuhalten. Und vom absaugen merkst du nichts...

Ich wünsche dir morgen viel Glück 🍀 😊

3

Hallo, ich hatte vor 10 Jahren eine ICSI und letze Woche eine IVF. Beide Punktionen in kurzer Narkose. Es kommt etwas darauf an, wieviele EZ punktiert werden. Ich hatte zwar immer viele EZ, aber dementsprechend leider auch immer Schmerzen danach. Muss aber nicht.
Denk immer daran wofür du es machst 😊
LG und alles Gute 🍀

4

Hallo,

ich habe morgen auch Punktion, allerdings schon meine fünfte. Aufgeregt bin ich auch nur vor dem Ergebnis.
Bei uns in der Klinik gibt es eine kurze Vollnarkose und nach ca. 20 Minuten ist und dann auch schon wieder wach.

lg Nathalie und viel Glück 🍀🍀

6

Auch dir viel Glück für die Punktion🐞🍀

5

Danke für eure antworten🥰 ja wegen dem ergebnis bin ich natürlich auch aufgeregt..
Transfer ist dann leider erst im nächsten zyklus, die ärztin meine es sei besser so wegen einer eventuellen überstimu🙁

7

Ich hatte meine punktion auch ohne Narkose und ohne Schmerzmittel. Meine erste punktion hatte ich mit vollnarkose. Ich würde es immer wieder ohne machen. Das piecksen ist nicht schlimm nur das absaugen etwas unangenehm. Ohne Narkose ist viel besser weil du direkt alles mitbekommst, wieviele Eizellen etc. Bei mir wurden 9 punktiert. Ich wünsche die alles gute 🍀🍀

8

Danke für deine Antwort, ich bin eigentlich froh dass ich keine Narkose bekomme, hatte ja noch nie eine🙈
Danke🥰

9

Na, wie ist es gelaufen?

10

Sehr gut, 17 eizellen wurden gefunden. Bin gespannt wieviele sich haben befruchten lassen.
Hab wirklich kaum was gespürt, danke der nachfrage😊