Direkt weitermachen im nächsten bzw. kommenden Zyklus ???

Wow... Fragen über fragen..
Hatte noch garnicht mit nem Anruf gerechnet erst gegen Abend, aber vorhin ging mein Tel. wie erwartet NEGATIV.

Sonst wäre alles schick. Ich könnte direkt weitermachen...

Hab für den 2.3 auch schon n Termin reserviert für nen Ultraschall. Würden eine Kryo im natürlichen Zyklus probieren.

Findet ihr es zu schnell??? Ich weiß grad nicht so richtig... war/bin einerseits echt traurig aber denk auch neuer Versuch neues Glück! Wir haben nunmal noch 9 Eisbären.

Lg Diana

1

Das Negativ tut mir leid 😕. Aber mir hilft es immer, wenn ich direkt weiter machen kann, bzw einen Plan in der Hinterhand habe.

2

Beim Kryo-Zyklus sollte das kein Problem sein. Wenn du dazu bereit bist, nach es 😊

Ich habe mich über jede Zwangspause, die ich machen musste, geärgert (auch wenn ich zugeben muss, dass eine Pause zwischendurch auch gut tut).

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Tut mir sehr leid für Dich mit dem Negativ.

Für mich war es wichtig immer sofort weiter zu machen, so hatte ich wenigstens das Gefühl, alles versucht zu haben.

Drücke Dir die Daumen

4

2 Zyklen hintereinander sind, soweit man physisch und psychisch in der Lage ist, okay. Vor allem bei kryo.

5

Es tut mir leid für das Negativ. Bei mir ist der Zyklus nach Transfermonat immer etwas durcheinander und deshalb oft nicht verwertbar. Dabei ist mein Zyklus sonst sehr zuverlässig. Einen Monat kam der ES viel zu spät und diesen viel zu früh, wahrscheinlich diesmal durch das Progesteron. Wie sieht das bei dir aus? Oder ist es dein erstes Mal?

6

Hi Diana,

das tut mir Leid, dass es bei eurem letzten Versuch nicht geklappt hat.

Mein letzter Kryozyklus war leider auch negativ. Mein Kiwu Doc hat uns im Gespräch letzte Woche dann sofort vorgestellt wie er gleich weiter machen will und gesagt "Wunderbar, Sie sind heute ZT2 und können sofort mit Clomi beginnen". Wir sind nach Hause, ich war total üverrumpelt und habe die Tabletten nicht genommen sondern am nächsten Tag nochmal um ein Gespräch gebeten. Dieses Gespräch war heute, gemeinsam mit der Klinikleiterin. Sie erklärte uns dann ganz verständlich wie sie auf diesen Behandlungsvorschlag kommen und warum sie gleich in diesem Zyklus weiter machen wollen. Meine Gmsh sei wohl schon recht gut aufgebaut und es wurden auch noch die Blutwerte bestimmt.
Wie gesagt letzte Woche hatte ich ein total ungutes Gefühl und wollte auf keinen Fall sofort weiter machen. Nachdem Gespräch heute wollen wir jetzt doch die Chancen nutzen, die sich uns in diesem Zyklus bieten.


Ihr beide müsst einfach für euch entscheiden womit ihr euch gut fühlt. Es ist dein Körper und du entscheidest mit welchem Tempo weitergemacht wird bzw. was gemacht wird. ich bin echt froh, dass ich auf das heutige Gespräch gedrängt habe.

Diese Entscheidung müsst ihr leider ganz allein treffen. Hör auf dein Bauchgefühl!

LG Isa 🍀