Keine Plasmazellen mehr nachweisbar 🎉❄💕

Ich bin heute also ZT 1 im ersten Kryo-Zyklus und in etwa 3 Wochen können meine Frosties hoffentlich bei mir einziehen 😀💕❄

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Juhuuuuu das klingt doch suuuuper!! 🥰 Ich komme gerade vom Transfer zurück, es wurden zwei eingesetzt an Tag 3- mit etwas schlechterer Qualität, aaaaaaaber abwarten 😂

7

Danke 😘

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden schön einkuscheln 🍀💕

2

Glückwunsch 👍🍀🍀🍀🍀 viel Glück für dich und deine Frosties, auf das sie sich nun wohl fühlen und sich schön einkuscheln.

8

Danke 😘 ich hoffe es sehr 😊

3

Liebe Luthien, das hört sich richtig gut an.
Toll!
Viel Erfolg mit Deinen Eisbärchen!!
Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Ja, ich freue mich mega 😀 endlich kann es nach 4 Monaten Pause weiter gehen.

4

Oh wie toll, das freut mich sehr für dich! ❤️

10

Dankeschön 😘

5

Juchuu 🙆‍♀️🎉

11

Ich hätte fast nicht damit gerechnet, ich musste mich erst ein paar Minuten sammeln, bevor ich mich getraut habe anzurufen 😅

13

Kann ich mir gut vorstellen. Jetzt musst du dir auch keine Gedanken mehr wegen der mens machen 😁

weiteren Kommentar laden
6

Freu mich für dich 👍🍀😘
Dieses Mal wird es klappen ❄️💕

12

Danke, ich hoffe es sehr 😊

14

Ach wie schön, daumen sind ganz fest gedrückt für die beiden frosties 🍀❤

16

Danke 😘 ich hoffe, es bleiben 2 übrig von meinem 4 Vorkernen. Das ist jetzt die nächste Sorge, die ich habe 😅

17

Das wird schon werden,alles gute🍀

18

Liebe luthien, ich freue mich sehr für dich und drücke feste die Daumen, dass dies dein vorerst Letzter Klinikzyklus wird und du auch zu den 2020er Mamas gehören wirst! 🍀🍀🤗

19

Danke, ich hoffe es so sehr 😊

20

Super🥳
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen für diesen Versuch🍀🍀🍀

22

Danke 😊