Testreihe Ende ; PU15 BT

Thumbnail

Hallo Mädels .

War grad US. 4 Zysten a 24mm meinte er. Und schwups draußen war er schon wieder 🙄! Aber jetzt der erlösende Anruf
Pu12 59.5 hcg
Pu15 270 hcg

Und meine Testreihe sah heute nicht rosig aus. Was hab ich mir für nen Kopf gemacht 🙄🙄.
Ich drücke euch und update gibts nächsten Donnerstag 🤗!

Grüße Grace

P.S danke vivi (BestFriend), melmo (MamaBestOF), hibbeldida (PU Kollegin) und 🐝 summchen (Herzensdame) für eure tollen Worte 🤗

1

🤩Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Werten! 👍

2

Gratulation 😃welche Tests sind das denn?

3

#verliebt
Drück dich schatz

4

Hallo meine liebe, dafür sind wir da 😘😘😘! Jetzt heißt es brav geduldig sein bis nächsten Donnerstag 🤗🤗🤗. Der Hcg ist mehr als normal für PU+15. Ich möchte keine Test mehr sehen 😘. HDL ❤