🌱Hibbelpost am Donnerstag 🌱

Guten Morgen

„Achte auf dein Bauchgefühl. Egal wie gut etwas aussieht, wenn es sich nicht gut anfühlt, geh weiter.“

Mein Test war heute wieder weiß. Ich werde nun erstmal abwarten. Meine mens kommt üblicherweise trotz utrogest. Falls sie die nächsten zwei Tage noch nicht da ist werde ich vielleicht am Sonntag nochmal testen.

Am Wochenende ist unser Hochzeitstag und den werden wir uns trotzdem schön machen :)


Wie sieht es bei euch aus? Was steht so an?

Viel Glück bei euren Terminen

Liebe Grüße 🦖

1

Moin.... ich sitz noch im Auto... vor KiWu-Zentrum, muss nochmal Luft holen.

Heute is BT, erwarte heute Abend dann den Anruf das er negativ ausgefallen ist. Erwarte/Hoffe das meine Ärztin schon n Plan hat wie es weitergeht.

Dir drück ich auf jedenfall weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

8

Das ist ein fieser Gang. Wenn man eh schon weiß wie es ausgeht 🙈
Ich drück dir trotzdem die Daumen 🍀

9

Hast du schon negativ getestet?

weitere Kommentare laden
2

Hallo 👋🏻

das tut mir leid 😕 du bist heute PU+12 oder? Drücke die Daumen das da jemand Sicht etwas mehr Zeit lässt ✊🏻✊🏻🍀🍀

Habt ihr noch was eingefroren?

Wir haben gestern eine Wahnsinnsnachricht bekommen, das Spermiogramm ist nicht mehr eingeschränkt und vollkommen normal 😳🤭 ich war echt geschockt. Seit 2014 ist esFür OTAIII ... jetzt wollen wir es auf natürlichen Weg versuchen. 🙏 Eigentlich wollten wir jetzt den Behandlungsplan holen und übernächste Zyklus mit ICSI starten, ich hoffe jetzt einfach, wir brauchen es nicht mehr 🙏

Wünsche heute allen viel Glück 🍀

5

Guten Morgen kotik, das sind ja mal super Neuigkeiten!! Wie kann so was kommen? Haben die Ärzte da etwas zu gesagt? Drück euch die Daumen!!

10

Ich bin heute pu+13. aber danke für die Daumen.

Das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten 😊
Da drück ich euch die Daumen, dass ihr keine zusatzbehandlung mehr braucht.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich drück dir weiterhin die Daumen und du machst es genau richtig. Das Ergebnis ändern können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Wir müssen es nehmen wie es kommt.
Ich bin heute PU+10 und hab heute nicht getestet.
Allen die es heute brauchen, drücke ich ganz doll die Daumen!

4

Ich drücke dir ganz doll die Daumen hudilein ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Danke dir. 😊

weitere Kommentare laden
7

Wie schön, der Hochzeitstag. Werdet ihr was Schönes machen?

Meine Nacht war einfach blöd, bin pausenlos wach geworden, träume furchtbar und bin weinend wach geworden. In der Nacht bin ich nur am schwitzen und frieren. 😱

Sonst geht's mir gut. Gestern hat mir mein Salat überhaupt nicht geschmeckt, geschmackslos. Sag mal, kommt das alles durch die Tabletten? 🧐🤔 Total heftig.

Hab einen tollen Tag. ☀️

14

Wir machen einen Ausflug und gehen dann in unser Lieblings Restaurant:)

Solche Nächte habe ich auch öfter dank der medis. Da ist man wirklich gerädert 🙈
Ich drück dir die Daumen, dass es so schnell nicht wieder vorkommt 🍀

Geschmacksveränderungen hatte ich aber bisher noch nicht.
Du machst es wirklich spannend :)

17

Mhm. Essengehen ist immer gut. 🥰 Wird toll.

Boah, die Medikamente machen mich wahnsinnig. Blöd alles. Lustig, meine rechte Brust ist wieder wie vorher, links ist mich prall und groß. 😱😂 Zum Glück sieht man das nicht.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

wir wollen doch keine weißen Tests mehr sehen 😒ich drücke weiter alle Daumen 🍀💕

Ich bin heute ZT 1 und muss schauen, ob ich mich traue, in Jena anzurufen... wenn aber erst heute Nachmittag, heute morgen ist eine kleine Feier auf der Arbeit, die möchte ich nicht verderben.

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Ne eigentlich nicht 🙈

Dann genieß erstmal die Feier und berichte nachher mal wie es aussieht :)
Daumen sind gedrückt.

16

Guten Morgen,

es tut mir leid! Soviel was man allein für diese Behandlung auf sich nimmt und ständig damit konfrontiert wird, sollte man eigentlich dafür belohnt werden.
Ich drücke dir für evtl Sonntag die Daumen 🍀🍀
Alles Liebe💗

29

Danke das ist lieb von dir :)

21

Guten Morgen,

Immer diese blöden weißen Tests… Einfach schrecklich! 😒
Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag. Genau richtig, dass du positiv in die Zukunft schaust. Fällt natürlich nicht leicht… Ich fahre jetzt gleich zur KiWu: habe heute meine Biopsie für Plasma- und Killerzellen. Bin mal gespannt… Wir wollen im Mai die vierte ICSI starten. Die GMS war schon mal unauffällig und mein Mann nimmt jetzt noch zusätzlich Vitamin C und E gegen die Fragmentationen der Spermien. Wollen dann auch PICSI machen 🙏🏻
Liebe Grüße an alle, Winny 🍀🐨

30

Da hoffe ich, dass es nicht unangenehm wird.
Viel Glück 🍀

23

Außerdem wollte ich mich mal entschuldigen, da ich im Moment nicht so viel schreibe... ich denke aber immer viel an euch Mädels, drücke euch die Daumen 👍🏻🍀 und lese hier mit! An manchen Tagen bin ich auch froh, dass ich gar nicht an dieses Thema denke. Bin irgendwie so extrem negativ eingestellt… Dann kommt es mir so vor, als ob ich hier auch überwiegend nur noch negatives lese - Ist wahrscheinlich Selective Wahrnehmung. 😉
Ich bin echt gespannt, in welche Richtung uns das Schicksal führt: dieses Jahr wird es sich auf jeden Fall entscheiden. Mehr als zwei Versuche werden wir nicht mehr auf uns nehmen - die Kraft reicht nicht und die Ungewissheit macht einen fertig.
So und jetzt erstmal genug gejammert 😅 fahre jetzt los... 👋🏻

31

Lieb das du dich meldest.
Es ist jeder nur so viel im Forum, wie es ihm auch gut tut :)
Da muss man sich nicht entschuldigen, wenn man ne Zeit lang Abstand braucht 😊

32

Guten morgen,

so in ca. 40minuten kommt der Postbote und müsste meine Genehmigung für unsere ICSI dabei haben 🙃
Hab bereits am dienstag telefonische Rückmeldung bekommen, dass sie genehmigt wurden.
Progesteron habe ich schon vorgestern abgesetzt und hoffe so zu sagen dass meine periode endlich kommt 🙈🙈
Ja was solls 🤷‍♀️ Nun müssen wir wohl auch diesen weg gehen - vom 6er im lotto - jetzt im vorzyklus, nach endosanierung natürlich noch schwanger zu werden hat leider nicht geklappt - aber ok, ich war so gut wie drauf eingestellt.

Neuer zyklus - neues glück 🍀

Drücke uns allen die Daumen und bin gespannt, wer noch ein 2020-Baby erwartet, langsam wirds schon eng 😉

33

Dann hoffe ich mal, dass der Postbote den Antrag auch wirklich dabei hat :)