TF +9 Mens. schmerzen

Ich habe da eine Frage TF +9 nach IVF bin ich jetzt und habe Mens schmerzen. Sst habe ich gemacht ein 10 er es war ein Hauch vom Strich aber man sah ein Schatten. Wie kann ich das deuten trotz der Schmerzen?

1

Hallo,
ich hatte bei beiden geglückten ICSI Versuchen mensartige schmerzen... muss also nichts schlimmes heißen 🤗👍

2

Bei der ersten ICSI entstand mein Sohn und bei der zweiten hatte ich leider eine Fehlgeburt aber war auch schwanger... und grad bin ich bei der 3. ICSI dran 👍

4

Dein Verlust tut mir sehr leid.

Ich wünsche auch euch viel Erfolg in der 3. ICSI.
Lg

3

Guten morgen.

Ich drück dir die Daumen und möchte dir Mut zusprechen.
Bei meiner Kryo- sowie bei meiner ICSI-Maus hatte ich diese fiesen Mensschmerzen. Bei der kryo so extrem das ich heulend im Bett lag.

Hast du nachgespritzt?

Wenn du schon einen Test gemacht hast, kann dir eine Testreihe Klarheit geben.

Alles Gute
Bruenette mit großer Maus 4J und kleiner Maus knapp 12 Wochen an der Hand.

5

Hey, danke nein also so schlimm ist es nicht. Ganz normale mittelmäßige schmerzen. So als hätte ich meine Periode oder die würde kommen aber hier und da doch etwas anders. Sonst geht es mir super.