Welche KIWU Klinik?

Hallo ihr lieben. Wir möchten auch demnächst in eine kinderwunsch Klinik gehen, da das SG von meinem Mann zu langsame Schwimmer angezeigt hat. Es sind genügend vorhanden, nur etwas zu langsam. Wir überlegen nach Münster oder Dortmund zugehen, hat jemand Erfahrungen dort gemacht?

Liebe grüsse 🥰

1

Wir waren in Dortmund sehr zufrieden, haben inzwischen auch 2 Kinder. Ich war aber auch zufrieden mit der Klinik als es noch nicht geklappt hat. Geh doch mal zum Info-Abend, und schau ob es „passt“.

3

Danke dir für die Antwort 😊

2

Ich war im UKM. War dort sehr zufrieden. Bei uns hat die erste ICSI sofort geklappt.😊

Bea mit Krümel 21+0🥰

4

❤-lichen Glückwunsch, das freut mich sehr Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 🥰

Gibt es dort auch so Info Abende?

5

Danke. 🥰Ja gibt es auch. Du kannst die genauen Termine wann ein Infoabend stattfindet auf der Internetseite nachlesen.

6

Hallo,
wir waren auch im Ukm (nach 2. IVF und 5 Kryos, 2013 einen Sohn bekommen).
Sind dann ins MVZ gewechselt (nach der 1.IVF fürs Geschwisterchen 2015 Zwillinge entbunden).
Wir haben geweselt, da mich die Wartezeiten gestört haben. Damals musste man um 6:30 Uhr ne Nummer ziehen für Blutabnahme und Ultraschall.
Außerdem machen sie im Ukm keine Blastos.
Wir gehen jetzt um Sommer wieder ins MVZ und versuchen nochmal unser Glück.
Liebe Grüße

7

Danke für deine Antwort 😊 Drücke euch die Daumen 🍀

8

Das mit den Nr ziehen ist immer noch. Ich war immer kurz vor 6 Uhr schon da. Da war ich nicht die erste. Um 6 Uhr kann man rein und eine Nr ziehen.Hat uns nicht gestört. Mit den Blastos stimmt. Ich habe zwei Tage nach der PU zwei Zwei-Zeller eingesetzt bekommen und bin schwanger geworden. Im Juli bekommen wir unser erstes Kind.☺️

weitere Kommentare laden
11

Zwar nicht Münster oder Do, aber Recklinghausen. Bin da auch super zufrieden :)

13

Ich war in Münster und hatte dort drei erfolglose icsis. Bin dann nach Bielefeld gegangen und bekomme nun Zwillinge! Ich kann die Klinik besonders Frau R. nur jedem empfehlen der diesen Weg noch vor sich hat! Eine bessere Ärztin gibt es in meinen Augen nicht.

14

Danke für deine Antwort. Eine schöne Kugelzeit für dich 🥰

15

Huhu, ich war im MVZ Münster sehr zufrieden.
Bin mit der 3 IVF schwanger geworden.

LG Stella-81