Jetzt heißt es warten

Hallo ihr lieben,
So nun ist unsere 2. ICSI geschafft Montag war Punktion diesesmal haben wir deutlich geringer stimuliert damit ich nicht so viele Eizellen wie beim nächsten mal produziere da wir erst beim 3. Versuch einfrieren wollen. Bei der 1.ICSI hatten wir 18 Eizellen wovon 14 befruchtet werden konnten. Nun heute war der Transfer diesmal waren es immer noch 12 Eizellen 🙈wovon 8 befruchtet werden konnten alle 8 heute im 4 zell Stadium und T1 Qualität die Klinik und auch wir waren mehr als zufrieden. Nun habe 2 Stück zurück erhalten und hoffe das alles gut läuft und wir diesmal das Glück auf ein Kind vielleicht auch 2 haben werden. Diesmal bin ich krankgeschrieben bis zum BT in 2 Wochen 🙈und ich weiß jetzt schon nicht was ich mit mir anfangen soll 😂 wir hoffen wirklich sehr das uns ein weiterer Versuch erspart bleibt. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und natürlich ganz viele Glück 🍀♥️

1

Hey, ganz viel Glück! 2 Wochen zu Krankgeschrieben? Oh, da würde mir was einfallen 😂 viel "Nestbau"

3

Ja 🙈 die die FG der 1.ICSI meine 3.FG war wollen sie wohl nun auf Nummer sicher gehen 🙈 Nestbau habe ich schon die letzten Wochen beim stimulieren vollzogen 😂 ich muss auspassen das ich nicht Unmengen bestelle 😂

5

Hahahaha, klingt gut vorbereitet! Ich würde wahrscheinlich immer noch was finden.
Tut mir leid mit deinen FG. Drück die Daumen dass es endlich langweilig wird

2

Hey lill89,

Das ist ja eine super Ausbeute. Toll. Ich drück dir die Daumen das es dieses Mal klappt. Ich hibbelt mit dir mit. Wir hatten heute auch Transfer von 2 Blastos. Hoffentlich wird die doofe Warteschleife nicht so schrecklich. Alles Gute

4

Uhi das ist aber toll dann sind wir ja fast gleich weit 😊😊 danke dir das ist sehr sehr lieb ich drücke dir auch fest die Daumen.

6

Dankeschön, hoffentlich können wir in 2 Wochen ganz viele Viren verteilen 😊🥰

7

Das hoffe ich für uns beide :)

8

Ich hibble auch mit :) hatte gestern unsete erste IUI und für mich ist das alles so neu. Ich bin total nervös und habe so eine Angst in 13 Tage enttäuscht zu werden :( ich weis nicht wie ich diese 2 Wochen überstehen soll... wieso ist das nur so schwer?

Ich drücke uns ganz fest die Daumen 💚🍀

9

Spitzen Voraussetzungen👍
Die Daumen sind gedrückt ❣️😊❤️🍀