Transfer geschafft ❤️💞😍

Thumbnail

Heute morgen habe ich endlich meine beiden Blastos abgeholt. Ich bin so glücklich und hoffe das es nach 5 Jahren Kiwu endlich positiv ausgeht und die beiden sich schön einkuscheln 💞. Jetzt heißt es die Warreschleife irgendwie rumkriegen und jedes zwicken hinterfragen 😅
Wie geht's euch?
Wer hibbelt mit mir mit?

1

Huhu...ich hibbel mit. Bei mir sind heute Morgen auch zwei Blastos eingezogen 😍. Wie alt bis Du und wie lange probiert ihr schon? LG 🍀

2

Hey supi,
Dann drück ich dir die Daumen das sich deine beiden auch schön einkuscheln 🥰
Wir probieren es schon seit 5 Jahren. Seid 4 Jahren in der Kiwu. Da wir eine PID machen müssen, sind wir in Prag in Behandlung. Das ist unser 6. Transfer und bisher waren immer alle negativ. Es gab nie eine Einnistung. Hab eigentlich alles an Untersuchungen durch. Dieses Mal probiere ich es das erste Mal mit Granocyte und hoffe das sich die beiden schön einnisten.
Wie ist es bei euch? Seid wann seid ihr in Behandlung? Was ist euer Problem?
LG

3

Und ich bin 35, im April 36. Das ist unser letzter Versuch mit eigenen Embryonen. Bei der kleinen ausbeuten nach der PID werden wir danach wenn es nicht geklappt hat auf Spendersamen zurück greifen

4

Juhu,
bin auch dabei 😊 1. ICSI mit einem Blasto in bester quälität heute Mittag erhalten 😊
Drück uns die Daumen 🍀

5

Oh wie schön. Das ist so toll mit euch Mädels mitzufiebern. Freut mich für dich. Drücke uns allen die Daumen 🥰👍

6

Ich habe morgen Transfer, und hoffe auch auf Blastos, auch wenn es nur 4 Tage sind.

drücke euch die Daumen!!!!


LG

weiteren Kommentar laden
8

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich hibbel auch mit 😍 haben unsere erste ICSI hinter uns und haben heute zwei perfekte Blastos zurückbekommen 😍 ich hoffe auch das sie sich schön einkuscheln werden.

Sind seit Ende 2018 in kiwu-Behandlung und unser Wunsch besteht seit 4 Jahren.

Ich bin sicher, das wird unser Jahr ☺️

Drück euch die Daumen das alles gut geht 😍🍀

9

Oh wie schön. Das hört sich toll an. Daumen sind gedrückt. 🍀😊
Das wäre so schön wenn wir alle nach unserem langen Weg endlich positiv testen dürfen ❤️