Start ICSI nach 4. Monaten Pause

Hallo Mädles,

Nach 4 Monaten Wartezeit können wir nun mit unserer ICSI starten 🙂
Unser Behandlungsplan und unsere Rezepte Liegen bereit 🥰
Ich bin so überglücklich, dass es im März weitergehen kann.
Die Wartezeit war ziemlich deprimierend.

Ich drücke euch allen wartenden ganz fest die Daumen ✊🍀

Viele Grüße
Inci35

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Ich hatte jetzt auch 4 Monate Pause und hoffe, dass es im nächsten Zyklus (der jeden Moment anfangen könnte) mit der 1. Kryo weiter gehen kann. Hängt davon ab, ob die Plasmazellen weg sind, das erfahre ich mit etwas Glück noch diese Woche 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich danke dir. 🙂
Drücke dir ebenfalls die Daumen. Hoffentlich sind die Plasmazellen bei dir weg.
Bei mir war der test zum Glück negativ gewesen.

VG inci

3

Drücke die Daumen 🍀
Bei mir waren es nun auch 4 Monate Pause wobei ich fand das die Zeit zum Glück recht schnell vergangen ist 😃
Bei mir geht es jab diesen Freitag endlich weiter mit Runde 2.
Lg 💓

4

Ich danke dir 🙂 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt 🍀

5

Hallo meine liebe,
Das ist schön zu hören! Hat also die Kiwu akzeptiert 🤗! Das das ist schön, ich war heute dort. Chef war ja eh net da. Habe Montag 12 Uhr Telefonkonferenz mit dem Arzt. 😃 wer weiß vielleicht sehen wir uns ja in der Kiwu! Lg Viva0308

6

Hey danke dir meine Liebe,
Ja sie waren damit sofort einverstanden und haben auch alle Unterlagen schon vorbereitet. 🙂 darf sie ab morgen abholen und je nach Zyklus Anfang März beginnen.
Das wird eine spannende Zeit für uns beide 🥰

Grüße

7

Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe eine Pause einlegen müssen wegen FG im Dezember. Seid ich weiß, dass ich im März mit meiner 3. Icsi beginnen werde, bin ich nur am [schief] singen bei der Arbeit 😂Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❣️😍❤️ und auf gutes Hibbeln im März ☺️👍💪

8

Danke dir.
Na, dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀 Dann können wir im März hoffentlich gemeinsam fiebern. 🥰

9

Alles Gute! 4 Monate, wow, ich habe gerade meinen einmonatigen Wartezyklus und hasse es.

10

Ich danke dir. 🥰
Ja, ich habe es nicht wirklich gemocht 🙂
Habe wenigstens die Wartezeit sinnvoll genutzt und für mich wichtige Tests durchführen lassen. Zum Glück war nichts auffällig.
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Behandlung 🍀

11

Danke!