BT auch bei mir negativ

Hallo, nachdem ich am 5.2. einen Transfer (1 × 2-Zeller, 1 x 4-Zeller) war mein Bluttest heute negativ. Also heißt es weiter mit dem nächsten Versuch, wie so viele andere hier. Allen anderen herzlichen Glückwunsch

1

Hallo liebes,

es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.
Lass dich bloß nicht hängen, beim nächsten mal wird es hoffentlich klappen. ❤️

Bei meinem ersten ICSI Versuch war es auch negativ... und heute darf ich auch auf mein Ergebnis warten, hatte auch am 05.02 meinen Transfer

3

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen 😊

2

Fühl dich gedrückt! Ich hab gestern auch negativ getestet...
Der nächste Zyklus ist unserer :) Hibbeln wir zusammen!

4

Gerne, werde heute Abend erfahren wie wir jetzt weiter machen. Da ich keine Eisbärchen mehr habe, werde ich wohl wieder IVF machen und dann am besten, wenn es wieder nicht klappen sollte, die 3. gleich hinterher und dann erst die Eisbärchen nehmen...werde Abfang Juni 40 und möchte die Leistung der KK richtig voll ausschöpfen, wenn mein Körper es nicht anders möchte...tztztz

5

Oh nee, du auch negativ 😔. Och man, das tut mir sehr leid, ich hätte es dir auch sehr gegönnt. Na hoffen wir das die nächste Ivf klappt 🍀🍀🍀

7

Hallo, das hoffen wir auch. Haben nun andere Medis bekommen, die echt sche... teuer waren, aber was tut man nicht alles. ;0)

9

Was für welche?

weitere Kommentare laden
6

Ich reihe mich hier dazu. Habe heute auch meinen hCG Wert von 7 bekommen, also biochemische SS. Wir sind nun fast 3 Jahre am Kiwu dran und ich weiß nicht, ob wir nun aufgeben.

8

Oh nein, das tut mir leid für Dich/Euch. Ich frage mich natürlich auch dann immer warum tue ich mir das eigentlich immer an, doch das ist dann nur eine rhetorische Frage. Ich weiß aber, das es hier Mädels gibt, die schon viel mehr durch haben als ich und ich bewundere es jeden Tag aufs neue. Letztendlich ist es deine/eure Entscheidung. Fühl Dich gedrückt ;0)