Transfer von zwei AA Blastos 😍

Ich bin nun zurück von meinem Transfer. Ganz toll- noch kurz vorher haben mich der Biologe und die Ärztin gefragt, ob sie denn wirklich zwei einsetzten sollen. Es wäre ein so gute Qualität. Jetzt musste ich in Windeseile nochmal über alles nachdenken. Ich habe aber jetzt zwei zurückgenommen und eine einfrieren lassen.

Ich bin so gespannt 🙈 Wie sind eure Erfahrungen mit zwei Blastos und Zwillingen?

LG 😘

1

Herzlichen Glückwunsch vorab! Meine 3 Blastos 2017 waren auch zwei AA und eine AB Qualität. Nur die vom Frischversuch ist wirklich ein Kind geworden.. die beiden im Kryo sind trotz super Qualität einfach nicht geblieben... Ich wünsche dir mehr Glück als mir!

lg Chii

2

2 Blastos (DET) werden im Sommer 6, 1 Blasto (SET) ist gerade 18 Monate alt und am Freitag erfahre ich, wieviele sich beim letzten Versuch eingekuschelt haben. Da bin ich 6+0

3

Glückwunsch und alles Gute für Euch!

4

Hört sich phantastisch an 🎉🤩Daumen sind gedrückt ❤️😘😍🍀