Wann hattet ihr die ersten Anzeichen?

He ladies 🙋🏻‍♀️
Frage steht eh schon oben 😊
Wann hattet ihr nach einem Transfer die ersten Anzeichen, bzw. wann habt ihr gedacht, dass es geklappt haben könnte?
Hattet ihr eine Vorahnung oder eher ein schlechtes Gefühl und war dann doch der Test positiv?
Bin für alle Antworten dankbar 🤗

Schönen Tag an alle Karina (TF+2 einer Blasto) 🍀

1

Hallo,

Ich hatte bereits 2 oder 3 Tage nach Transfer abends Hitzewallungen und unreine Haut. Dann ging die Überstimulation nicht weg, sondern wurde schlimmer. Einen Tag vor dem Bluttest war mir abends auf der Arbeit plötzlich so schlecht, dass ich mich fast im Patientenzimmer übergeben habe. Das kam mir dann schon komisch vor 😅. Leider ging es nicht gut aus, aber wir versuchen weiter 💪🏼.

7

Danke für deine Infos 😊
Ich wünsche dir alles, alles Gute und das bald ein kleines Wunder zu euch findet 🤗🍀🙋🏻‍♀️✊🏻

14

Danke, das wünsche ich dir auch 😊🍀

2

Huhu,
ich hatte an TF +2 oder +3 einer Blasto morgens ein Verkrampfen der Gebärmutter. Tat echt mega weh und ich wusste null, was das gewesen ist...

Sonst nix, keine Anzeichen außer den üblichen durch die Medis...
War mega überrauscht dann ab PU+10 positiv zu testen... #klee

Ich wünsche dir viel Glück! Hoffentlich beißt sich dein Krümel gut fest!#klee#klee
Lg, June

8

Danke dir 🤗 wir hoffen auch 🤗🍀✊🏻
Wünsche dir weiterhin alles Gute 🤗

3

Hi Karina,

Ich bin auch Transfer+2 von zwei Blastozysten. Mir geht's soweit ganz gut - spüre eigtl rein gar nichts, was irgendwie auf irgendwas hindeuten kann, außer auf die Medis. :-D
Ist glaube auch noch zu früh.

Merkst du schon etwas?

11

Hey kruemel 🙋🏻‍♀️

Nop, merke garnichts 😊... Ist aber sicherlich noch zu früh 🙈
Ach, ich wünschte, es wäre schon nächste Woche 😂 aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude 😅, aber zuviel reinsteigern will ich mich auch nicht... Schwierig 😂
Wie geht's dir? Hast du schon Kinder? Alles Liebe 🤗🙋🏻‍♀️

20

Hi.
Ja diese Hibbelzeit ist nicht ganz ohne :-)
Ich hab mir im Vorfeld Aufgaben gesetzt, das klappt ganz gut. Das lenkt ab.

Nein ich hab noch keine Kinder, wir sind seit 4 Jahren in Kinderwunschbehandlung :-( Ich hoffe dieses Mal es klappt - bleibe aber realistisch - sollte unser letzter Versuch sein.

Hast du schon Kinder?

4

Hey Karina!
Ich bin auch Transfer +2 mit 2 blastos und stelle mir die gleiche Frage .... ich bilde mir schon so viele Sachen ein... ich wünsche mir so sehr dass die kleinen Krümel bei mir bleiben wollen 🥰
Liebe Grüße Rieke 🍀

12

Hey Rieke 🙋🏻‍♀️
Also ich spür noch garnix...

Schön... Gleich 2 Blastos 😊.... Ist es dein 1. Versuch und hast du schon Kinder? Wünsch dir alles, alles Gute ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

17

Bisher keine Kinder und es ist mein erster Versuch. Probieren es seit 2,5 Jahren. Ich bin 35, mein Mann 27 und ich hab starke Endometriose und hatte schon viele ops ... außerdem ein Uterus septum und schonmal eine Konisation wegen Vorstufe Gebärmutterhalskrebs.
Ich bin soooo glücklich dass mein Körper mir 2 so schöne Eier gegeben hat und ich 2 wundervolle blastos habe. Ich hoffe so sehr dass sie bleiben 🍀

Was ist deine Geschichte?
Anzeichen hab ich irgendwie keine. Hatte gestern richtig doll Hitze, heute nichts mehr. Das kann aber auch von den Medis kommen. Musste noch 2 Einnistungsbooster spritzen plus ASS und nochwas. Hab ich vergessen 😂 plus utrogest. Fühl mich wie ein Junkie
Ich drücke dir ebenfalls sehr doll die Daumen 💓

weiteren Kommentar laden
5

Tf+4 von 2 Blastos und auch keine Anzeichen...

13

Alles Gute wünsch ich dir ✊🏻🍀

6

Hallo,

hatte seit ca. TF+3 mensartige Schmerzen, mal mehr mal weniger, die Mens blieb aber gott sei dank aus 🤰🏼👍🏼 achja, war ziemlich launisch, mal wütend, mal sehr nah am Wasser gebaut und meine Brüste taten leicht weh, aber das eigentlich schon seit Beginn der Stimu 😋

habe bei PU+13/TF+8 positiv getestet (davor kein Test gemacht).

Bin heute 4+5, habe kaum mehr mensähnliches ziehen (nimm Magnesium seit ein paar Tagen) und die Stimmungsschwankungen sind auch viel besser. Sonst gibt auch keine Anzeichen 🙊👍🏼 fühl mich leider garnicht Schwanger 🤨 teste jedoch noch jeden Tag sehr positiv.

BT gibt es bei meiner Klinik nicht, musste heute den SST der Klinik machen und soll nun in zwei Wochen zu meinem Frauenarzt, Medis weiternehmen und fertig 🤷🏼‍♀️😅

Wünsche dir alles Gute 🍀

9

Danke für die Infos 😊
Wünsch dir weiterhin alles Gute 😊✊🏻🍀

10

Huhu Liebe Karina 👋
Ich bin heute auch TF + 2 und merke nichts 😢. Habe echt bisschen Angst das es wieder nicht geklappt hat.. bei den ersten Malen hatte ich Anzeichen aber ist immer nicht gut ausgegangen.
Kein Leisten ziehen nichts ..
Ich habe auch 1 Blasto zurück bekommen aber hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus und nehme auch gar keine Medis ☺️
Wie ist es bei dir ? Wann ist eigentlich bei einen Kryo Blasto ungefähr die Einnistung? Hatte Montag ca 14:15 Uhr mein TF

15

Hey nettchen 🙋🏻‍♀️

Also ich hab auch keine Anzeichen... Aber denke, dass es auch zu früh ist dafür...
Wir sind komplett gleich weit... Wir hatten am Montag um 14:30 Transfer 😊

Ich hab mal wo gelesen, dass sich eine Blasto 24-48 Stunden nach dem Transfer einnisten, aber ich weiß nicht, ob das stimmt... 🤷🏻‍♀️😊...
Wünsch uns allen das Allerbeste... Sind ja einige Mädels hier, die am Montag TF gehabt haben 😊✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

16

Hallo hatte bei meinen positiven test genau die gleichen Anzeichen wie bei den negativen .... Bauch ziehen und zwacken denke das kam von den Medikamenten.... Die wirklichen Anzeichen kamen erst viel später LG und viel Glück 😊

19

Danke dir 😊🙋🏻‍♀️