Die Nerven liegen blank 🙈🙈🙈 Wer kann mich beruhigen ?

Hallo ihr lieben irgend wie gehöre ich nur halb zu euch. Denn nach 19 Jahren Kampf, 7 TF und dem Verlust unserer Zwillinge im letzten Jahr bin ich völlig unerwartet schwanger. Vermutlich 5. Woche.
1. HCG vom Freitag bei 1753. Freude erstmal groß dann kam aber ganz schnell die Sorge. Ist das nicht viel zu viel ? 2. Wert von Montag 4830. Mehr als verdoppelt also grundsätzlich ja erst mal gut. Aber doch wieder viel zu hoch? Oder nicht ? Us ist der nächste erst am Freitag. Letzte Woche war noch nichts zu sehen. Unsere Nerven liegen blank. Und die Sorge ist größer als die Freude.

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule🌟 fest im Herzen und Zwerglein im Bauch.

1

Hey!
Erst mal allerherzlichsten Glückwunsch!!🍾👍🏻
das sind so unendlich tolle Neuigkeiten! 🤗
Mir ist jetzt nur bekannt, dass zu niedrige Werte schlecht sind... und es waren ja 3 Tage Unterschied, da sollte sich der Wert ja auch mehr als verdoppeln. 😊
Tut mir sehr leid wegen deiner Sternenkinder, ich habe im September auch eine MA in der 11. Woche gehabt und dass nachdem es eeeendlich das 1. Mal geklappt hat. Schrecklich.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt!! 🍀

2

Vielen lieben dank. Tut mir auch leid um dein Sternchen. Hört sich etwas nach uns an. Hatten 18 Jahre für die 1. Ss Benötigt . Und dann in der 9. Woche eine Not OP mit geplatztem EL (unentdeckter Zwilling) und der MA in der 12 Woche. Und nun dieses Wunder. Das ich noch nicht wirklich fassen kann.

3

Hallo!

Der Wert hat sich dich super verdoppelt! Mach dir doch keine Sorgeny weil er so hoch ist! Hab dir schon mal geschrieben, dass meiner an pu+17 bei 2112 war. Meine Tochter ist gesund. Der Zwilling dazu hat sich bis auf die fh nicht entwickelt...
Ich verstehe deine Aufregung, aber nur Vertrauen in deinen Krümel und Ablenkung bis zur us hilft dir jetzt.

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐

4

Ja dachte wenn ich den 2. Wert habe wird es besser, aber irgend wie ......

Muss echt schauen das ich mal runter komme. Danke für deine Geduldige erneute Antwort.

5

Liebe Sandra, Dein Wert hat sich doch super verdoppelt.
Ich weiß genau was du fühlst, nach Fehlgeburten ist nichts mehr entspannt.
Wie ich Dir letzte Woche geschrieben habe, ich wünsche es Dir sehr.
Ich drücke Dir weiter die Daumen.
Alles Liebe
Toi toi toi 🍀🍀❤🍀🍀