Immunologischer Test

Hi ihr lieben, wollte mal wissen was genau alles bei dem immunologischen Test alles geschaut wird? Wie läuft das ab, nur Blutabnahme? Möchte das evtl und die Killerzellen testen lassen.

1

Ja, das würde mich auch interessieren, habe auch schon überlegt die Killerzellen im Blut bestimmen zu lassen. Bei den Plasmazellen geht glaube ich nur eine Biopsie, oder? 😊

2

Hey ich war beim immunologen & es wurde nur Blut abgenommen :)
Nach 5 Jahren kiwu , 5 FG , 1 Elss , 2 IVF , 5 Transfere war das offenbar der Schlüssel :)

Bella 25+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

5

Oh je das tut mir leid, da hast du schon viel mitgemacht.
Wie wurde es bei dir getestet? Plasma und Killerzellen?? Ich wusste vorher überhaupt nicht das es das gibt....
Hier wird man schlauer😊 und die gegenseitige Hilfe ist einfach toll😘

6

Das ganze immunsystem wird gecheckt und da sind u.a. Die NK-Zellen dabei .
Getestet bei dr Pfeiffer und per blutabnahme .
Gib dr pfeiffer mal hier in der Suchfunktion ein da wirst du viel finden 😊

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
Ich hab einen immunologischen Test und einen Gerinnungstest machen lassen. Dafür hat man mir Blut abgenommen.

Die Killerzellen und Plasmazellen wurden durch ein "Scratching" getestet. Da wurde in meiner Gebärmutter eine Probe genommen. Hat nicht weh getan. Hat sich angefühlt wie ein Transfer.

4

Wurde das beim FA gemacht? Ohne Narkose oder? Muss man das selbst bezahlen?

In der Gerinnungsambulanz war ich auch schon... Zur Blutabnahme

7

Das wurde in der Kinderwunschklinik gemacht ein paar Tage vor Beginn der Simulierung für die Icsi. Ja, es wurde ohne Narkose gemacht und eine Narkose ist auch nicht notwendig. Es hat vielleicht ein bisschen gepickst, war aber gut zum aushalten.

weitere Kommentare laden