Heute punktion

Hallo ihr lieben,
Habe jetzt gleich die punktion und bin mega aufgeregt... Hab so schiss das wieder nur 2 reife Eizellen vorhanden sind... Laut US sind 7 grosse dabei... Aber beim letzten Mal waren es auch 8 und davon nur 2 reif.
Drückt mir die Daumen😁😁😁 würde so gerne mir mal Blastos einsetzten lassen und was einfrieren können.

1

Ich drück dir die Daumen 🍀✊
Hoffentlich hast du genug Reife EZ, sodass die in die Blasto Kultur gehen kannst

2

Guten Morgen Moni,
Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Habe heute auch meine Punktion und hoffe auf eine gute Ausbeute. Kannst ja mal berichten.
Viel Glück 🍀

3

Alles Gute euch beiden 🍀🍀🍀

4

Viel Glück 🍀
Ich habe auch gleich Punktion und liege schon im OP Hemd auf dem Zimmer
LG

5

Dir auch viel Glück. Heute ist UNSER Tag.
🤗

6

Wünsche eine reiche Ernte! ;-)

7

Huhu leute vielen dank fürs daumen drücken.... Mir könnten 8 ez entnommen werden dementsprechend so fühle ich mich auch bin mega zufrieden.. Und ich schätze das es wirklich an pimp my eggs lag aber mit hochwertigen Tabletten. Jetzt nur noch hoffen das ich morgen super narichten bekomme... Und den anderen Mädels drück ich fest die Daumen auf eine super ausbeute😁🍀🍀🍀😘

8

Das hört sich ja echt toll an 🙂 Hatte heute auch Punktion also Daumen sind für alle gedrückt 🍀🍀

9

Schööön 😍Das freut mich für Dich! Ich habe 15 bekommen, aber mal schauen wie dass alles dann morgen so aussieht. Daumen drücken 🤗

weitere Kommentare laden
12

Mädels wünsche euch eine tolle Befruchtungsrate ❣️😍❤️🍀!

13

Guten mooorgen,

Gerade eben kam der Anruf vom Labor. Komischer Weise wurde mir zwar gesagt nach punktion das es 8 ez waren und jetzt hat sie mir gesagt es waren 6 davon waren 5 reif und 4 haben es bis heute geschäft und die wollen jetzt auf Blastos gehen also am Montag wenn alles gut geht wird mir eine blasto eingesetzt und der Rest falls noch was da ist eingefroren😁😁😁 wie schaut es bei den anderen Mädels heute aus?