🎋Hibbelpost am Mittwoch🎋

Guten Morgen

„Ichi-go ichie-e“

Das ist ein japanischer Ausdruck dafür, dass man Schöne Momente mehr zu schätzen wissen sollte.


Ein schöner Moment von mir war in den letzten Tagen ein Regenbogen, der über die graue baustellengesäumte Schnellstraße ging.

Mein Test heute morgen war mal wieder reinweiß.
Heute bin ich pu+12 und ich fühle mich ganz normal. Ab und an ein pieksen im ul aber sonst ist nichts. Ich hab Nicht einmal mehr die utrogest Brüste 🤷‍♀️ Die habe ich sonst eigentlich immer solange ich das Zeug nehme.

Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es euch?
Und was für Termine gibt es heute?

Viel Glück 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten morgen!

Schöne Momente:) ja, die hab ich gestern dann bewusst genossen!

Ich denke heute wird nicht viel sein..vielleicht geh ich den kleinen impfen lassen, vielleicht nicht. Ich bin noch unsicher. Es ginge ihm grad so gut... vll mach ich das über ostern dann erst.

Ansonsten genieß ich jetzt die ferien und das liegen bleiben in der früh :)

Am fr ist Gespräch in der klinik wie wir nun weiter machen. Ich hoffe dass wir den zyklus doch gleich nutzen können. Wir werden sehen.

Alles Gute und toi toi toi dir.

Lg chii

2

Guten morgen!

Schöne Momente:) ja, die hab ich gestern dann bewusst genossen!

Ich denke heute wird nicht viel sein..vielleicht geh ich den kleinen impfen lassen, vielleicht nicht. Ich bin noch unsicher. Es ginge ihm grad so gut... vll mach ich das über ostern dann erst.

Ansonsten genieß ich jetzt die ferien und das liegen bleiben in der früh :)

Am fr ist Gespräch in der klinik wie wir nun weiter machen. Ich hoffe dass wir den zyklus doch gleich nutzen können. Wir werden sehen.

Alles Gute und toi toi toi dir.

Lg chii

3

Ja, gehe es ruhig an :)

Was ist denn dein Plan für den nächsten Zyklus?

4

Wir müssen wieder an den Start: ICSI. Dh spritzen, pu und tf :) und keine östrogene nehmen!!! Hurra!!!

5

Oh, trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben. 🧡

Ich habe immernoch mit Hitzewallungen zu kämpfen, sonst geht's mir gut. Ich bin sehr nervös, ob positiv oder negativ.

Es gibt Momente, wo ich denke, kann nur positiv ausfallen, aber wiederum auch nicht. Meine Katzen verhalten sich normal, also nicht auffällig wie manch eine Tierbesitzerin erzählt hat, das die Tiere anhänglicher/Abstand nehmen. Bleibt nur abzuwarten, sind ja nicht mehr so viele Tage.

8

Wann hattest du denn nochmal den bt?
Meiner ist ja erst nächste Woche Donnerstag 🙈

17

Am Montag. Komisch, warum du erst Donnerstag?
Dabei hatten wir am gleichen Tag die Punktion und den Transfer.

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,

auch die 3. IUI war wieder negativ. Auch wenn ich damit gerechnet hatte da das Timing nicht gut war beim letzten mal, so bin ich doch sehr traurig😭. Ich weiss viele von euch haben bereits ein viel längeren und beschwerlichen Weg hinter euch als ich bis jetzt. Aber neuer Zyklus neues Glück und hoffentlich ein besseres Timing für den nächsten Versuch. Hoffentlich sind aller guter Dinge 4...🍀🍀🍀

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bzw. wir alle bald einen positiven SST in den Händen halten dürfen.

9

Danke 😊

Es muss ja nicht jeder soooo viele Umwegen gehen 😅
Alles gute schonml für den nächsten Versuch :)

7

Guten Morgen.

Immer noch weiß 🥺 das tut mir leid.

Ich bin heute PU+2 und muss noch bis Samstag warten, bis es hoffentlich 1-2 schöne Blastos zurück gibt. Sind uns noch unsicher wieviele wir zurück nehmen sollen 🥴 finde die Wartezeit viel schlimmer als die Warteschleife nach dem TF...
Sonst gehts mir soweit gut. Noch etwas aufgebläht und hier und da ein ziepen.

Wünschen euch einen schönen Tag trotz regen ☔️

Grüße Jojo mit Henry 🍀

10

Dann wünsche ich dir ein gutes durchhalten 😉
Bei uns erledigt sich die Frage nach wie vielen meist von selbst 🙈

11

Das stimmt. Schöne Momente sollte man wirklich ganz bewusst genießen.
Termine stehen diese Woche keine mehr an (außer fasnet)
Ich Hibbel meinem bluttest am Montag entgegen. Ich teste ja schon seit Samstag positiv 🥰 aber bin nun einfach froh wenn ich es endlich von der Kiwu bestätigt bekomme.
Termin beim fa hab ich gestern auch schon mal gemacht (erst am 4.3.) da ich eine sd Unterfunktion habe und die Werte kontrolliert haben möchte, außerdem möchte ich schnellstmöglich testen lassen ob die Antikörper gegen toxoplasmose vorliegen um zu wissen wie ich die nächste Zeit mit meiner Fellnase umgehen muss.

Alles gute für euch für den Rest der Woche 😘

13

Da wünsch ich dir alles gute.
Wenn du schon länger ne Katze hast, sollte das ja eigentlich kein Problem sein 🤔

12

Guten morgen alle zusammen :-)

Oh nein mini t-rex, drück die Daumen, dass es einfach ein Spätzünder ist - vielleicht kommt da noch was.

Ich bin heute Transfer+2, gestern war alles total normal als wenn nichts wäre :-D und heute hab ich doch mehr Druck im Bauch.
Denke die Medis haben alles voll im Griff.
Warten wir es mal ab...Bisher bekomm ich die Zeit gut rum.

Heute fahre ich zum Heilpraktiker :-)

14

Ich hoffe auch auf einen spätzünder, weil bei mir ja vieles langsam ist. Aber ich sehe es auch realistisch...

Da hast du dann ja noch einige Tage vor dir :)

21

Ja es realistisch zu sehen ist nicht verkehrt.
Mein Mann und ich haben uns auch gesagt, dass wir leider zu gut die Chancen wissen. Lassen uns überraschen, trotzdem wäre es eine Enttäuschung, wenn nicht.

Ja ist noch etwas Zeit vor mir, hab mir aber zum Glück im Vorfeld ein paar Aufgaben aufgeschrieben, die ich bis BT erledigen will. Das hilft ganz gut sich abzulenken :-)

15

Guten Morgen Liebe,

ich wünsche es dir, dass morgen ein Strich zu sehen ist 💗
Heute war es bei mir eindeutig erkennbar das das nicht mehr die Spritze sein kann 💕Danke für deine lieben Beiträge immer!
Am Montag habe ich Bluttest.
Schönen Tag!
LG Sia🌸

16

Das hört sich doch gut an :)
Testest du bis Montag noch weiter?
Ich würde es glaube ich machen 😅

18

Ja ich mache es schon auch 😅🙈
Wollte mir allerdings fürs Wochenende einen Clearblue kaufen um es auch lesen zu können.
Ich muss ja zugeben ich habe leichte Panik 🙈
Ab der 7. Woche musste ich in meiner letzten Schwangerschaft nur noch 🤮
Aber vielleicht wird ja alles anders, wenn ich soweit komme.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen, ich hoffe du hast einen Spätzünder oder eine schlechte Charge an Tests erwischt. Wer weiß was noch kommt.
Ich bin heute PU+9, sehr früh ich weiß der Test ist weiß, die Spritze raus. Es zwickt und ziept und ich kämpfe mit Sodbrennen.das heißt bei mir allerdings alles nichts. Also weiter abwarten was kommt.
Ich drück allen die Daumen, die es heute gebrauchen können!

32

Danke. Ich drück dir auch die Daumen :)