Transfer vorgezogen weil Progesteronwert hoch

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eigentlich am kommenden Dienstag Transfer von zwei Vierzellern gehabt. Jetzt war heute die zweite Ultraschall- und Blutkontrolle. Der Follikel von letzter Woche Dienstag war verschwunden und er Arzt vermutete einen Gelbkörper. Ich sollte auf der Blutergebnis warten und mich drauf einstellen dass Evtl abgebrochen werden muss.
Jetzt kam der Anruf und der Wert liegt bei 1,2. Transfer soll stattfinden aber wurde auf diese Woche Freitag vorgezogen.

Hat jemand so etwas schonmal erlebt? Starte ich jetzt wieder mit schlechten Grundvoraussetzungen in einen hoffnungslosen Transfer so wie beim letzten Mal (entwicklungsverzögerter Embryo) oder habe ich gute Chancen?

Ich bin so langsam echt am Ende meiner Energie und hoffe auf ein paar positive Rückmeldungen! 🙏🏻

Liebe Grüße und alles Liebe für euch alle hier! 💚

1

Solange der Progesteronwert nicht über 1,5 geht, ist es noch ok. Ich nehme an, man macht bei dir eine Kryo. Ich hatte nur einmal „alles Kryo“, weil mein Progesteronwert zu hoch war. Dann wandelt sich die GMSH zu früh um und passt nicht zur Entwicklung des Embryos. Daher sinken dann die Chancen. Aber mit 1,2 sollte das noch in Ordnung sein. Viel Glück 🍀

2

Danke für deine Antwort! 🙏🏻Ja genau, es ist eine Kryo.

3

Ich hatte auch den Fall. Ich sollte auslösen aber ich war der festen Überzeugung mein ES war ein Tag zuvor schon. Also konnte ich letztendlich doch in die Klinik kommen um wenigstens Blut abzunehmen... Es hatte sich bestät das der ES schon war. Somit wurde der Transfer vorverlegt. Es hat nicht geklappt. Kann ja an allem liegen.
Hör auf dein Bauchgefühl ob du abbrechen möchtest oder nicht.

4

Oh man ok... :( das ist so schwer... Einerseits denke ich ja auch, dass sie es nicht machen würden wenn keine Chance besteht. So viel Vertrauen hab ich eigentlich. Andererseits war meine letzte Kryo halt auch so ein Fall...
natürlich möchte ich aber auch nicht länger warten müssen... Ich hasse das alles so sehr 😔