Enttäuscht

Hallo 👋🏼
Irgendwie ist mir keine andere Überschrift eingefallen, aber enttäuscht trifft mein Gemütszustand ganz gut...
Wir hatten heute wieder einen Termin in der Kiwu-Praxis, geplant war, dass ich heute den Behandungaplan mitnehmen um ihn gleich der Krankenkasse vorzulegen, denn dann hätten wir nächsten Zyklus starten können...
Den Plan hatte die Praxis nicht fertig und so kann ich den Zyklus vergessen.
Ich bin maßlos enttäuscht, vor allem von mir, weil ich all meine Hoffnungen auf den Zyklus gelegt hatte.
Jetzt wird es April, sollte es klappen, wird es ein Weihnachtsbaby, womit ich tatsächlich auch etwas zu kämpfen habe... aber noch weitere 2-3 Zyklen aufschieben, will ich auch nicht 😢
Mein Amh-Wert ist wohl auch nicht so gut, den genauen Wert habe ich nicht. Es wird aber laut Arzt hochstimuliert, damit genügend Eizellen da sind.
Eingesetzt bekomme ich dann eine am Tag 3.


Wer kann mich aufbauen? Mich nervt es alles so 😭😭😭 Mein Mann ist entspannt und nimmt alles wie es kommt, er versteht mich da leider gar nicht.

1

Aber ich versteh dich. Das Thema Mann hatte ich auch vor ner Woche. Leider sind die da etwas entspannt und sehen den ganzen Aufwand nur mit einem Auge. Einige zumindest 😉
Reden ist etwas sehr wichtiges in dieser Situation. Hab ich auch gemacht weils extrem wichtig ist!
Wieso deine Klinik den Plan nicht fertig hatte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 😵 was soll der Scheiß? Evtl nachhaken oder wie andere es oft hier empfehlen, Klinik wechseln wenn Möglichkeit besteht.

Ansonsten bin ich im April auch wieder am Start 👍. Du bist nicht allein 🤗
Grüßle Steffi

2

Hallo 👋🏼
Ich habe deine Geschichte verfolgt, aber schön, dass ihr es noch einmal probiert!

Wir reden schon viel und sind uns ja auch einig, diesen Weg zu gehen, aber mein Mann macht sich da nicht so einen Kopf, wie ich z.B. wenn es um einen Möglichen Geburtstermin geht.

Klinik werden wir nicht wechseln, wir sind dort sonst super zufrieden! Ich hoffe ihn bis zum Ende der Woche zu haben, diese. Zyklus kann ich jetzt eh vergessen.

Alles Gute dir! Wir versuchen dann unser Glück im April gemeinsam! 🍀

5

OK, das ist doch mal gut. Jetzt verdau erstmal den Fauxpas. Und dann starten wir neu durch 👍💪🍀

3

Hey du! Den perfekten Zyklus gibt es nicht. Sagt ja keiner, dass der erste funktioniert und es dann doch zu Weihnachten kommt. In Sachen KiWu muss man einen langen Atem und einen dicken Nerv haben. Da nützt stressen gar nichts. Alles Gute!

4

Oh man, da wäre ich auch enttäuscht um nicht zu sagen sogar wütend :-(

Also ich bekomme meine Pläne und alle Unterlagen immer sofort mit...ist auch keine große Sache wenn man weiß was gemacht werden soll.

Schon sehr komisch und schlecht organisiert.

Haben die denn irgendwas gesagt warum es noch keinen Plan gibt? Es steht doch schon fest was bei euch gemacht werden soll oder nicht?

6

So eine Nacht ist vergangen, viel geschlafen habe ich nicht.... meine Gedanken fahren Karussell... ich bin noch immer mega enttäuscht... derzeit gehen meine Überlegungen dann erst im Juni zu starten, nun ist es auch egal. 😭
All meine Freunde finden es ätzend um Weihnachten Geburtstag zu haben, sie sagen es ist so nebenbei. Sowas möchte ich nicht...
Ich bin gespannt, was der Mann von meinem Vorschlag hält... ich bin so unendlich traurig und enttäuscht...


Der Plan was gemacht werden soll, steht, aber sie haben wohl so viel Arbeit, dass sie nicht hinterherkommen 😢