BT positiv 😍 Hcg Wert?

Hallo zusammen, meine positiven SST's wurden mir gestern beim BT bestätigt. War gestern Tf+14 und ES kann ich nicht direkt sagen. War ein Spontanzyklus. Hab am 30.1 abends ausgelöst und am 3.2.20 2× 8-zeller zurück bekommen. Mein hcg war gestern auf 267. Aber ich kann nicht einschätzen ob das okay ist, also die Ärztin meinte guter Wert. Aber wenn ich hier so die Werte von anderen lese, sind die schon höher. Muss am Do wieder hin, aber mache mich bisl verrückt ob alles passt, da ich letzten Monat eine FG in ssw6 hatte. Da war der Wert aber nur auf 35. 😑 Freue mich auf einen Austausch ❤ Ganz liebe Grüße

1

Es ist vollkommen normal immer Werte mit anderen zu Vergleichen :)
Egal ob es Striche auf SST sind oder Blutwerte. Aber jeder SS Verlauf ist ganz individuell.
Und Dein Wert für TF + 14, wenn wir Rechnen, dass es nach Auslösen und Zellalter in etwa ES + 16 ist somit im absoluten Durchschnitt ´. Es gibt im Netz glaub auch Tabellen die die Spannbreite anzeigen.

Mach Dich einfach nicht ganz verrückt, ein bisschen tut man das ja immer :)

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

2

Danke 😊

3

Hey,
Letzten Zyklus meinten sie zu mir dass der Wert beim BT über 200 sein sollte, war vom Timing ungefähr wie bei dir. Würde mich also erstmal ein bisschen freuen. Herzlichen Glückwunsch

4

Danke dir 😊Ja bisl freudig bin ich schon. Wir wissen alle wie man sich fühlt, wenn ständig ein negativ raus kommt und dann ein positiv. Erstmal ist man mega glücklich, aber dann kommen wieder die kleinen Ängste angeschlichen.... Aber ich versuche einfach entspannt optimistisch zu sein. 🍀

5

Genieße das Gefühl! Gute Einstellung.
Ich kann noch hoffen dass alles gut wird... ❤