Frage.

Thumbnail

Könnte mich helfen ,weil ich jetzt etwas sockirt bin.ich hatte am 3.2.20 Punktion und am 5.2.20 Transfer von 2 sehr gute eizellen und 1 nicht so gut.17.2 sollte zu Blut Abnahme, ich bin nicht gegangen habe nur Zuhause getestet und war schneeweis.gestern nur geweint. Heute morgen teste noch mal, weil 2 packte war und kam dann das.sehe ich richtig den zweite Strich oder träume ich nur?

1

Das ist ja mal ein irrer Unterschied zwischen den Tests
Ich seh den zweiten Strich auch :)

2

Ich sehe es 😍 geh unbedingt heute zum bluttest!!

3

Da würd ich aber auch den BT machen lassen, der 2. Strich ist aus dem NIchts aufgetaucht, wobei ich bei starren auf deinen ersten Test auch meine einen Schatten zu sehen :-D

4

Ja ich gehe sicher morgen zum Bluttest,danke 😘😘das komische ist ich habe Bauch und Rücken schmerzen, des wegen war ich sicher gestern das es aus ist.gestern Nacht habe nur erbrochen und ich dachte von meine weinen .mal sehen morgen was raus kommt.

5

Wow 😍
Das macht mir etwas Mut. Ich habe an TF+12 negativ getestet, aber nun 5-6 Tage überfällig und 1 Woche ohne Utro. Hab Angst nochmal zu testen 🙈

Herzlichen Glückwunsch 😊😍

6

Ja ich hoffe bei dir das du so eine Ergebniss bekommst 😉ich hab meine Augen auch heute morgen nicht geglaubt. Gerade hat die Arzthelferin angerufen und hat mir gesagt der Urin test sieht positiv aus ,meine Tabletten weite nehmen bis zum BT ,du musst auch BT machen .viel glück

7

Wow das ist mal was. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den BT

8

Dankeschön 😘😘

9

Also Mädels ich war gestern bei BT ,Ergebniss heute bekommen hcg 188 ich bin schwanger ich kanns nicht glauben 🤗 am Dienstag habe Termin bei meine Frauenärztin mal sehen was sie sagt.kann es sein das es zu wenig ist der hcg wert?gestern war ich Punktion 16