Wieder negativ

Thumbnail

Da ich nicht mehr schlafen konnte hab ich bereits getestet. Zum BT muss ich nicht... blütenweiße Tests... :( bin sehr traurig.

Dh wir starten nochmal mit einer ICSI- neben Kleinkind und Arbeit- wird ne Herausforderung. Aber das werden wir schaffen. Irgendwie.

Ich versuch jetzt noch etwas zu schlafen. Euch allen einen schönen und erfolgreicheren Tag!

Lg chii 😢😢

1

Das tut mir leid für dich... Aber kopf hoch und viele viele positive Gedanken vielleicht ist es beim nächsten mal ein voller erfolg😘👍👍🍀🍀

8

Das hoffe ich.

2

Tut mir sehr leid chii, das Leben ist manchmal einfach scheiße!
Fühl dich gedrückt 😊

7

Ja, das ist es! Extremes Ungleichgewicht derzeit ....

3

Oh nein, das tut mir sehr leid! 😔

6

Danke. Dir wünsch ich eine schöne Schwangerschaft!!

4

Arme chiichi..... Das kenne ich. Das ist nicht schön. Das tut mir sehr leid 😓. Laß uns weiter kämpfen 👍
Wir sind stark 💪🍀🍀🍀🍀🍀
Laß dich drücken 🤗❤️
Steffi

5

Danke Steffi! Der Trost ist ja, dass wir nicht allein sind mit den Fehlschlägen... :(

9

Ganz genau 🙏