Wann Transfer bei künstlichem Kryo Zyklus?

Hallo Ladies,

An welchem Zyklustag hattet ihr euren Transfer (Blasto) im künstlichen Kryo Zyklus.

Ist das ähnlich wie im natürlichen Zyklus? Oder früher, weil gezielt Hormone zum Einsatz kommen und sich die Schleimhaut schneller und kontrolliert aufbaut?

Danke...

1

Ist glaub ich unterschiedlich. Es kommt drauf an wie gut sich die Gmsh aufbaut. Bei meinem letzten Zyklus haben die an ZT17 den TF gemacht.
Ich musste dann glaub ich laut Plan an einem Donnerstag Progestan nehmen und Montag war dann TF.

3

Dankeschön!

2

Genau genommen, bist du in künstliche Zyklus sehr flexibel. Da kannst du dir quasi den TF-Tag quasi aussuchen, solange die SH sich gut aufbauen lässt, kannst du von Tag 15-20 ausgehen.

Viel glück

4

Dankeschön

5

Hai, also ich hab mit Estrifam die gmsh aufgebaut und als sie ca 8mm war sollte ich duphaston schon zusätzlich nehmen und habe meinen es ausgelöst mit einer ovitrelle.. 5 Tage später war der Transfer an zt 21... Lg

8

Danke

11

Wenn du den ES ausgelöst hast, war es kein künstlicher Kryo-Zyklus, sondern eher ein modifizierter natürlicher😊

6

5 kryotransfere im künstlichen Zyklus immer an Tag 20 .

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

9

Danke Dir

7

Meiner war an zt18 :)

Alles Gute für dich!!!

10

Danke, geht bald wieder los.