Trotz Stimu und gutem AMH keine Follikel?

Ihr Lieben,
heute ist Tag 7 meiner Stimulation. Ich nehme neben 350 Einheiten Puregon auch Menogon. Es ist meine erste icsi / Stimulation. Heute war Ultraschall und es war kein einziger Follikel zu sehen. Die Blutwerte seien in Ordnung, die Hormone am Steigen. Hatte das schon mal jemand? Hatte jemand auch anfangs keine Follikel und dann doch ein gutes Ende? Gibt es noch etwas was ich tun kann? Eigentlich sollte nächsten Montag Punktion sein. Bitte um Hilfe, bin ziemlich verzweifelt.
Liebe Grüße

1

Bei mir war es so, dass beim ersten Ultraschall auf jeder Seite zwei kleine Follikel waren. Hatte mit 275 Pergoveris stimuliert.
Sollte dann auf 300 erhöhen und habe statt in den Bauch, in den Oberschenkel gespritzt. Über's Bein schlug die Stimu bei mir viel besser an. 2 Tage später beim nächsten Ultraschall hatte ich schon 4 statt 2 und sie waren fleißig gewachsen.

Was sagt dein Arzt denn?

2

Interessant mit dem Bein. Werde meinen Arzt mal darauf ansprechen. Bisher hat er nur gesagt, dass ich übermorgen nochmal kommen soll. Bis dahin müsste auf jeden Fall was zu sehen sein, sonst müssen wir abbrechen. Dementsprechend deprimiert bin ich.

3

Hallo Liebes,

bist du im kurzen oder langen Protokoll und aus welchen Grund wird so hoch stimuliert bei dir wenn dein AMH Wert gut ist?
Man kann auch ein Low Responder trotz guten AMH Wert sein, dass heißt das die Eierstöcke ehr verhalten auf die Hormonstimmulation reagieren und ehr wenig EZ trotz hoher Stimmulation gebildet werden.
Aber keine Folis nach 7 Tagen Stimmulation, ui.
War echt überhaupt nichts zu sehen?
Was hat den dein Arzt dazu gesagt, wie solls weiter gehen?

Ich drück dir ganz doll die Daumen das ich noch was tut bei die🍀🍀🍀🍀

4

Dankeschön für deine Antwort. Mein amh ist bei 2,43, ich bin 32. Stimuliert wird im langen Protokoll. Mein Arzt stimuliert generell so hoch, um eine ‚hohe‘ Ausbeute zu haben. Noch schlimmer also, dass bei mir garnichts zu sehen war. Er möchte übermorgen nochmal Ultraschall machen. Aber viel Hoffnung hat er mir nicht gemacht.

5

Oh man Liebes, das tut mir echt leid😔

6

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch auf dem Laufenden halten und vielleicht sucht ja irgendwann jemand über die Suchfunktion nach genau so einem Problem. Heute war Ultraschall und man hat rechts und links drei Follikel gesehen. Bin total erleichtert. Einzige Erklärung, warum man vorgestern nichts gesehen hat, könnte sein, dass ich seit der stimu Probleme mit der Verdauung und Verstopfung habe. Mein Darm war wahrscheinlich so voll, dass die Eierstöcke sich dahinter versteckt haben.

Liebe Grüße