Starke Blutung , warum soll nicht trotzdem zum BT am Mittwoch

Guten Abend,

Ich kann es nicht verstehen, warum ich am Mittwoch trotzdem zum BT soll! Habe heute in der Kiwu angerufen, das ich
heute meine Blutung bekommen habe und somit nicht zum BT kommen will. Leider ist mein Arzt diese Woche auf Fortbildung. Und ich solle trotzdem zum BT kommen. Verstehe ich nicht ! Gibt es ein Grund dafür? Danke lg Viva0308

1

Fühl dich gedrückt ❤

Zwingen können sie dich nicht.

Es wird ja das IVF-Register geführt, ich denke, sie wollen das Ergebnis für die Statistik.

Meine Kiwu-Klinik gibt zum TF ein Formular mit, das man auch ausgefüllt zurück schicken.

Würde mir den Test auch sparen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo luthien86,

Lieben Dank für deine schnelle Antwort 😊

3

Meine klinik besteht auch drauf, weil sie wohl schon paar mal Fälle hatten, wo der Test dann doch positiv war, ich bin aber auch trotzdem nie hin, weil ich mein Körper gut kenne um zu wissen dass es ein negativ war 😑

4

Ja so geht es mir ja auch , und das ist nicht meine erste Icsi 😔. Danke , für deine Antwort😃

7

Ich hatte im November auch unter starken Blutungen positiv getestet. Ich war allerdings nur bis 5+4 ss.... Ich würde es machen, es sei denn du hast bereits negativ zuhause getestet... Nur ne Idee 🤔

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte auch schon meine Mens und zuhause negativ getestet...bin dann auch nicht zum BT

Zum nächsten Termin wollten sie dann trotzdem abschließend den BT machen 🙄

Wurde dann sogar noch angerufen ein paar Tage nach Mens dass der Test negativ wäre 😂

Na da war ich aber überrascht 🙄

Kurze Zeit später hatte ich ( Selbstzahler) dann auch schon die Rechnung in der Post.

Denke den BT brauchten sie um den „Vorgang“ abzuschließen und abrechnen zu können.

6

Stimmt schon, nur wenn der Versuch eh als gescheiterte zählt! Warum dann noch der BT 🤔🤔🤔. Ich mein schwanger bin ich nicht und dann finde ich sowas unnötig. Ich muss den Test eh nicht zahlen! Aber vielleicht sind da ja noch andere Werte wichtig.

10

Hallo

Ich hatte im Januar Meine erste IUI und wusste durch Anzeichen meines Körpers ,dass diese nicht erfolgreich war. Ich hatte am Tag des BT Schmierblutung und generell Mens Schmerzen.
Trotzdem musste ich kommen, weil in dem Zyklus eingegriffen wurde, daher muss kontrolliert werden . Das sagte man mir am Telefon.
Ende vom Lied, ich musste sogar noch einen Tag länger auf das Ergebnis warten. Dabei hatte ich meine Blutung und durfte mir das negative Ergebnis bestätigen lassen.

Euch viel Glück

17

Oh man das ist echt blöd , ich bekomme Morgen ab 12 Uhr das Ergebnis mitgeteilt wenn ich Morgen um 7 Uhr zum BT gehe. Ich habe sehr starke Blutung! Aber gut , mache es einfach. Lieben Dank

11

Bei mir war es anders rum... War schon beim FA zum BT... Weil meine Klinik so mega spät den test macht... TF14!!! TF nicht PU😬🤦‍♀️

Auf jeden fall der test beim FA positiv, habich dort auch so weitergegeben, mit Wert... Sollte Aber trotzdem kommen zum BT... Geht echt um das abrechnen...

12

Bei uns wird der BT sogar nur gemacht, wenn man daheim vorher positiv getestet hat an TF+14...
Kliniken und ihre Eigenheiten

15

Naja, ich habe den immer gemacht. Hatte auch mal eine ELSS... da blutet man aber ist gefährlich wenn man die zu spät entdeckt 🙄

16

Ja ich muss auch Morgen trotzdem zum BT!
Werde ich nur machen , damit ich später nicht einen auf den Deckel bekomme. LG