BT definitiv negativ

Heute habe ich es also schwarz auf weiß erhalten das ich nicht schwanger bin. Sehr schade. Weiß nicht was sich die beiden Krümel dabei gedacht haben 🤷‍♀️
Auf jeden Fall wird es so sein, daß wir also doch nochmal einen Versuch starten werden.
Am vierten März hab ich Besprechungstermin und werde da alles klären bezüglich neuer Ivf. Im April würde ich das ganze Spielchen beginnen. Gut daß ich das mit meinem Mann klären konnte 🥰
Bis dahin haben wir Zeit noch bisl anzusparen und umzuziehen. Und meinem Körper eine Pause zu gönnen.
Ich werde mich Vitamintechnisch wieder gut vorbereiten und meine Eierchen pimpen 🤣
Lieber Gruß Steffi mit nunmehr einem ⭐und zwei die nicht wollten 😏

1

Huhu Steffi, das hört sich doch super an.. Drücke euch die ganz fest und die Daumen... Wäre es vielleicht nicht besser eine icsi zu machen... Aber trotzdem schön das ihr es noch mal probiert... 😇🍀🤗

7

Das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich mag deinen unaufhaltsamen Optimismus! Ich wünsche dir viel Erfolg für die neue IVF Runde! 🍀🍀🍀

10

ICSI brauchen wir nicht, haben sich ja alle befruchten lassen.... 😁

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid , dass es nicht geklappt hat!!
Aber echt toll, dass du gleich motiviert weiter machst :))
Toi toi toi weiterhin !

12

Vielen lieben Dank meine liebe Jamelie 🤗

3

Das tut mir leid daß es bei dir nicht geklappt hat. Ich hatte heute auch Bluttest, negativ.😢
Ich werde auch denke ein Zyklus aussetzen und dann wieder unser Glück versuchen.

13

Oh nein, hats auch nicht geklappt 😓
Das tut mir leid, ich hoffe für uns die jetzt kein Glück hatten, dann beim nächsten Mal Glück haben werden. Ich hab gesagt, ich schrieb dieses Jahr ne Kugel 💪🙏😂
Wenn nicht, dann soll's auch nicht mehr sein. Aber ich gebe nach diesen zwei Versuchen nicht auf. Der Körper kann ss werden... Let's go 👍

21

Du bist super positiv, da kann es ja nur gut werden😊 ich hab auch gesagt dieses Jahr wird unser Glücksjahr. Deshalb hoffe ich sooo sehr auf den nächsten Versuch❤️🍀 Nach dem Anruf heute Mittag hab ich erstmal richtig geweint. Ich hatte zwar schon das Gefühl, aber dann war es ganz klar.
Hattest du eigentlich eine Kryo? War es dein erster Versuch?
Ich hoffe es auch🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Das tut mir leid! Ich habe die Tage schon an dich denken müssen!

Ich drück fest die Daumen für den nächsten Versuch!

15

Vielen lieben Dank... 🤗❤️

5

Hach, liebe Steffi 😞 wie schade, dass tut mir wirklich leid. Aber man „steckt“ leider nicht drin. Mein Gyni meinte auch nur “war eine super Blasto und auch sonst alles top, warum es nicht geklappt hat weiß man leider nicht”

Ja, leider ist das so.
Auf jeden Fall schön zu hören, dass ihr dann doch wieder startet und wenn der ganze Stress vorbei ist und man durch den auch auf andere Gedanken kommt, klappt es vielleicht beim nächsten mal.

Lass uns die Hoffnung nicht aufheben ✊🏼
Habe auch nächste Woche meinen Termin zur Besprechung der nächsten IVF, ich bin gespannt!

Femibion wir weiter genommen und ich hab mit heute noch 3 Liter Granatapfel Muttersaft bestellt 🙈
Also dann kann’s ja nur was werden 😅
♥️

16

Auf jeden Fall... Wiegesagt, im April wird es weitergehen, weil wir jetzt erstmal umziehen und ich auch noch bisl sparen will. Sind ja Selbstzahler. Und dem Körper tut es auch gut. Und in der Zeit bis dahin werde ich ebenfalls gutes in mich reinfüllen 😁
Pimp my eggs oder so 😄

6

Das ist doch mal ein Plan ☺️☺️
Ich drück dir ganz doll die Daumen und drück dich ganz fest 🥰

17

Lieben Dank Nettchen, und wiegesagt, ganz viel Glück jetzt für dich 🍀🍀🍀😘

8

Schade dass es nicht geklappt hat in dieser Runde ☹️ Aber du klingst positiv und schaust nach Vorne, das ist gut! 😊👌 Nächstes Mal klappt’s!

18

Ich gebe mein Bestes 👍😍🍀❤️

9

Das tut mir sooo Leid für dich. ☹
Kann dich soo gut verstehen. Fühl dich gedrückt. Der nächste Versuch ist unser Glücksversuch. 😊🍀
Ich werd meine Eier auch versuchen so gut wie es geht zu pimpen. Hast du gute Tipps?

19

Ich mach nur das was die anderen Mädels hier so nehmen. Vitamine, Q10 in Form von Ubiqinol und Omega 3...ich denk besser geht's nicht.... Selen laß ich weg wegen der Schildi. Nehm ja Lthyrox. Sollte reichen
Auf den nächsten Versuch 👍🥂

22

Ja auf den nächsten (hoffentlich positiven Versuch).🍀👍

weiteren Kommentar laden
14

Fühl dich gedrückt ❤

Du wusstest es ja schon. Freut mich, dass ihr euch einigen konntet.

Ich drücke ganz fest die Daumen für den neuen Anlauf 🍀🍀🍀 nicht aufgeben 💪

LG Luthien mit ⭐⭐

20

Danke meine liebe Luthien.... Du hast gesagt, das funzt, also, dann funzt es 😂👍🍀