Erkennt ihr was ?

Thumbnail

Erkennt ihr was ?
Hallo ich bin heute Transfer+7 einer blasto und habe heute nochmals einen Test gewagt. Für mich ist der Strich für den heutigen Tag viel zu leicht... was meint ihr ? Ist ein 10er

1

Für tf+7 (falls blasto) vollkommen in Ordnung! Rechnerisch hätte ich damals frühestens bei Tf+10 was sehen können mit einem 10er.

Alles Gute! Lg chii

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Ja eine blasto aber wenn ich hier im Forum so vergleiche bei anderen ist er wesentlich stärker

4

Wie unten auch steht - da muss noch gar nix sein ^^ teste lieber in 2-3 Tagen wieder. Ich hab damals erst bei TF+14 getestet.
Ich bin morgen wieder TF+14 - und dann ist jedoch das Ergebnis eindeutig... egal ob positiv oder negativ (mir ist ganz übel bei dem Gedanken..)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Du bist ja ES/pu/+12, ich auch :)

Da ist der Urin-Hcg zw. 2-13. das heisst es muss nicht mal anschlagen... Mein Test war heute vlt ein Hauch stärker.

Wir können nur brav weitertesten und hoffen dass e stärker wird😊

5

Vielen Dank für deine Antwort :-) ja abwarten Tee trinken. Am Mittwoch hab ich schon bt. Wann hast du? Und hast du auch eine blasto zurück bekommen?

9

Ich habe BT am Donnerstag. Ja, ein Blasto Montag vor einer Woche. Ich hoffe morgen auf ein Test, auf dem man die Linie nicht erahnen muss, sondern sieht...😳😀

7

Ich bin heute auch ES+12 und mit ganz viel Fantasie und im richtigen Winkel zum Licht sieht man einen Hauch von Strich.

Drücke dir die Daumen das sich dein Steich weiter entwickelt.
Ich sehe auf deinem Foto im übrigen was du meinst und ich sehe selten was auf den Bildern.

Liebe Grüße

8

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Es bleibt spannend. Wann hast du BT?

12

Wir hatten diesen Monat nochmal GvnP. Soll ES+14 einen Test machen und wenn positiv oder ich mir unsicher bin soll ich einfach zum BT vorbeikommen.

Mal sehen was sich bis Mittwoch noch entwickelt.

weitere Kommentare laden
10

Huhu,
wenn man 12 Tage nach der PU überhaupt schon was sehen kann, ist das doch schon mal gut!! 👍🏼🙃 Also ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch und drücke die Daumen, dass sich alles schön weiter entwickelt.
LG