Abbau von Ovitrelle bei Spritze +12

Thumbnail

Ihr Lieben Mithibblerinnen, diese Frage wurde wahrscheinlich schon öfter gestellt... Aber ich würde gerne eure Meinung hören.
Am 5.2. wurde mir zum Eisprungauslösen Ovitrelle gespritzt (250 = 6500 Einheiten.. richtig oder?).

Ich bin nun heute bei Spritze +12 angelangt und nehme unterstütztend Progesteron. Ich weiß, ich sollte es eigentlich nicht tun, sondern bis zum Bluttest warten. Aber ich bin der ungeduldigste Mensch auf Erden... Ich habe heute mit Presense, Ktx7 und Facelle getestet. Ich sehe deutlich jeweils einen Strich. Ich weiß, dass es noch zu früh sein könnte. Aber vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten, wann bei euch das HCG abgebaut war, ob ich hoffen darf oder noch alles offen ist...

Danke!!!! 😘

1

Liebe ladydi0905,
diese Ungeduld kennen wir doch alle.
Aber theoretisch sollte das HCG der 6500 I.E. draußen sein.
Kannst Du gerne z.B: unter https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/ mal nachrechnen.

Für mich schaut das nach einem positiven SST aus #winke - aber teste doch einfach die Tage bis zum Bluttest weiter, wenn Du eine Steigerung siehst, weißt du es ja ganz sicher #klee

5
Thumbnail

Ich habe heute bei Ovitrelle +13 und ES +11/12 mit dem Clearblue Digital getestet. Er zeigt "schwanger" an... 🙂 Ich war heute zum Blutabnehmen. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Leider bin ich optimistisch. 🙈 Andererseits denke ich mir auch, ob ich jetzt optimistisch oder pessimistisch an die Sache herangehe, enttäuscht wäre ich so oder so, wenn es wieder schief geht.

2
Thumbnail

Also m. M.n. ist das nicht mehr nur die Spritze.
Herzlichen Glückwunsch schon mal 😍

Anbei meine facelle und presense reihe

3

Huhu,

auf die Abbaurechner ist leider kein Verlass. Bei mir ist teilweise noch bis Spritze+16 etwas zu sehen. Es ist sehr unterschiedlich, bei anderen ist schon nach einer Woche alles weg.

Es hilft nur eine Testreihe und schauen, ob es mehr oder weniger wird. Drücke dir die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐ ⭐

6

Danke für den Tipp! Dann werd ich denn nicht mehr weiterempfehlen :)

4

Ok, danke ihr Lieben! Dann heißt es wohl mal wieder abwarten. Wir machen gefühlt nichts anderes. 😂🙈