Starke Schmerzen Foli 13mm

Halli hallo,

ich war eben grade bei der Foli-schau und mein Arzt sagte, das der Follikel nicht mehr gewachsen sei und ich auf die Periode warten soll.

Jetzt habe ich seit einer Stunde so starke Schmerzen auf der linken Seite (Seite des Follikels) , das ich nich mal mehr aufstehen kann. Ich bin an ZT 13 und weiß eigentlich das es sehr unwahrscheinlich ist einen Eisprung zu haben oder kann ein Follikel mit 13mm springen?!
Das selbe hatte ich in dem Moment, wo ich mit meinem ersten Kind schwanger geworden bin.

Liebe Dank im voraus

1

Einfach versuchen und den Abend zum herzeln nutzen wenn der Arzt nichts mehr unternehmen will...? 😊 man könnte ja auch einfach mal Glück haben 🍀🍀🍀

2

Hallo,

Ich denke möglich ist vieles. Ich habe bspw. Oft bis zu 8 Tage MS. In der Zeit kann ein Foli wachsen.

Ich war aber auch mal mit beginnendem MS beim FA. Sie schallte und meinte 14mm, dauert noch ca 4-5 Tage. Tja... 1 Tag später war's schon vorbei. Also ist es wohl zu früh gesprungen.

ZT13 ist ja noch früh. Wie schon gesagt wurde. Einfach herzeln. Wenn sonst eh nichts mehr passiert. 🤷‍♀️

LG Shini mit A💙 und 🌟

3

Danke für die lieben Antworten :)

OK, kann es denn dann auch sein das Ein follikel im Wachstum einige Tage stagniert?

4

Das weiß ich leider nicht.

Ich hätte jetzt Nein gesagt, wenn ich mich entscheiden müsste....

weiteren Kommentar laden