PU geschafft 💪

Hallo Mädels,

ich habe meine PU geschafft. Vor der Narkose haben wir noch Spaßchen mit der Narkoseärztin und der Arzthelferin gemacht 😉 ist ja schon die 6. PU, da ist man nicht mehr aufgeregt - eher freudig 🤗 jetzt warte ich auf den Arzt und hoffe, dass es viele Eizellen sind.

Melde mich später noch mal, wieviel es waren.

Mädels, wie war’s bei euch?

Clubwerbung:

https://m.urbia.de/club/hibbelrunde+februar+2020

Liebe Grüße
Jojo mit Henry 🍀

1

Drück dir die Daumen für eine tolle Ausbeute, ich hatte heute vor 1 Woche meine 7. PU. Das war auch eher lustig. Halt und auf dem laufenden!

5

Irgendwann wird’s echt Routine und die Aufregung wandelt sich in Freude um 🙃 was hast du noch mal zurück bekommen?

6

Ich hab am Samstag eine Blasto zurückbekommen.

2

Ich bin auch wieder zurück, die erste Punktion ist geschafft 😄 Es konnten 9 Eizellen gewonnen werden, jetzt bin ich gespannt was der Anruf morgen hergibt 🙈 Wenn alles nach Plan läuft ist am Samstag der Transfer geplant - es bleibt spannend 😄

3

Ich hab die erste (und hoffentlich letzte ;) ) PU auch geschafft.
Meine quasi nicht vorhandenen Venen waren wie vorausgesagt eine kleine Herausforderungen, aber es hat geklappt.
Ich habe noch keine Ahnung wie die Ausbeute aussieht.

4

Sehr schön 🤗

Bei uns sind es 11 Stück geworden. Das hört sich schon mal gut an 😊
Jetzt hoffen wir auf den Anruf der Biologin und würden gerne auf Blastos setzten. Habe heute etwas länger zum erholen gebraucht, jetzt gehts aber wieder ganz gut.
Gehen noch mal zu Ikea, wenn der kleine schon mal bei der Oma ist 🤪

7

Viel Glück liebe Jojo!
Das klingt doch schon mal super und nach einer tollen Befruchtungsparty gibst bestimmt ein paar Blastos ab!
Bin gespannt auf dein Update!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 5ssw und ⭐⭐

8

Danke liebe Anja 🤗

Wir wollen mal auf Blastos setzen. Hatten bisher noch nicht. In Hessen sind leider nur 3 Eizellen für die lange Kultur erlaubt. Wir freuen uns, wenn es mindestens eine schafft 🙃

Dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀