Temperatur steigt nicht nach Ovitrelle

Hallo zusammen,

ich habe Donnerstag Nachmittag auslösen müssen, meine 2. IUI war am Freitag und die Temperatur steigt immer noch nicht. Ich trau mich deshalb nicht mit Utrogest anzufangen. Bei der 1. IUI hatte ich das mit der Temperatur auch, aber da hab ich später erfahren, dass der Auslösezeitpunkt nicht optimal war.
Ich mach mir Sorgen, dass gar kein ES war und damit alles umsonst. :-( Müsste die Temperatur nach der Zeit nicht längst gestiegen sein? Hat jemand Erfahrungen?

Ganz lieben Dank
Zitronenverbene

1

HAtte ch auch nie. erst nach beginn der einnahme von Progestoron

3

Danke Partymaus. Wie bist du damit bisher umgegangen? Konntest du es gelassen sehen und hast auf die Ärzte vertraut, dass das schon alles passen wird? Oder hast du prüfen lassen, ob der ES war?

4

Ich hab auf die ärzte vertraut. Und es war bisher immer gut so. bin seit 10 Jahren mit der Kiwu materie vertaut.

2

Ich habe relativ lang Temperatur gemessen. Meins ging nie am Tag nach der ES hoch sondern immer 2 Tage nach ES. Ales zwischen +-3 Tage ist normal.

Ich denke, morgen früh könnte dein Temperatur schon passen. Ich denke, es hilft leidee nicht, sich so viel Gedanken darüber zu machen. iui ist gemacht, ändern kannst es nicht mehr. Bei mir wurde übrigens immer Auslösen und IuI gleichzeitig gemacht. Es hängt wohl von der Klinik ab. Und musste dann am 3. Tag Abend mit utro beginnen.

5

Nach viele Jahren NFP kann ich Dir sagen, dass meine Tempi immer am Tag nach ES angestiegen ist, noch nicht bis zum Höchstwert, aber höher als dei Tage zuvor.
Am ES selbst hatte ich einen Temperaturabsacker, also Beispiel:
1. Zh. 36,5,
am ES 36,4,
1. Tag nach ES 36,6,
zweiter Tag 36,9/37

Dein ES wäre ja dann nach Plan Samstag gewesen nach dem Auslösen, oder?

6

Ja, mein ES wäre am Samstag gewesen. Ich hab mich am Samstag auch so gefühlt, hatte das typische Ziehen, dass ich dann immer habe. Ich weiß aber auch, dass Ziehen zeitlich nicht immer übereinstimmt mit dem ES. Normalerweise kommt mein Tempianstieg auch immer schneller. Nur einmal hatte ich eine Ausnahme. Wenn es dieses Mal genauso ist, müsste dann morgen ein Anstieg da sein. Die KiWu hat gemeint, dass ich morgen noch mal zur Blutabnahme kommen soll. Find ich gut und nett, dass sie es nicht einfach abtun. Es wäre mein Albtraum, dass ausgerechnet in einem Auslösezyklus kein ES stattfindet. 😳 und die IUI umsonst war...

7

Kurzes Update falls jemand am Ausgang interessiert ist: die Blutuntersuchung hat ergeben, dass der ES stattgefunden hat. 😊

weiteren Kommentar laden