Testreihe Transfer +7

Thumbnail

Ich wollte euch mal den Zwischenstand meiner Testreihe zeigen. Ich finde man braucht jetzt gar nicht mehr raten 🤗
Es ist wirklich ein wahnsinnsgefühl nach fast drei Jahren einen positiven Test zu haben.
Bekommen haben wir eine schlüpfende blasto 🥰

Gestern Abend gab es einen kurzen Schreckmoment, da ich nach dem GV etwas hellrosa Geschmiere am toi hatte, denke es kommt noch von der Einnistung oder durch den GV (werden jetzt doch erstmal etwas langsam machen ) aber war nur einmalig und heute alles weg. ✊🏻 hoffentlich bleibt alles so gut wie es sich gerade anfühlt.

1

na das sieht doch super aus

2

Glückwunsch!

3

Ich bin auch TF+7 und bei mir sah heute so aus, wie bei dir vor 2 Tagen. Das bisschen rötliche Schleim hatte ich, ohne GV, gestern auch... Inkl Mensziehen, wo ich schon am abschreiben war.

Wann hast du Blutnahme?

Schon mal herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus :)

4

Ich bin auch TF+7 und bei mir sah heute so aus, wie bei dir vor 2 Tagen. Das bisschen rötliche Schleim hatte ich, ohne GV, gestern auch... Inkl Mensziehen, wo ich schon am abschreiben war.

Wann hast du Blutnahme?

Schon mal herzlichen Glückwunsch, das sieht super aus :)

5

Oh dir dann auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀

BT habe ich erst am Montag nächste woche und du?
Das beruhigt mich dass du auch so ne Blutung hattest. 😬 hoffentlich können wir dann irgendwann zusammen ins andere Forum Kugeln 😉

6

Ich habe meine Blutnahme am Donnerstag. Falls es positiv ist, gibt eine Wiederholung eine Woche später um zu sehen b der Wert steigt. Dann noch mal eine Woche später der erste US und wenn alles gut, wird man aus der Kiwu entlassen.

Wir sind jetzt erstmal vorsichtig mit glücklich sein. Das ist mein alleerster Test der ansatzweise nicht negativ war. Das heisst, wir haben irgendwo keine Ahnung, ob nicht bei mir noch doch irgendwas ist, was man nicht weiss... Aber ich fühl mich schon leicht benommen, so bisschen verwirrt.😉

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Mila 🙋🏻‍♀️
Gratuliere dir schon mal 👍🏻😊
Wir haben heute Transfer und bekommen auch eine Blasto zurück... Wir freuen uns schon so darauf 🤗🤩🤗🤩🤗🤩!!

9

Vielen Dank, ich hoffe es bleibt alles so.
Drücke dir die Daumen dass es klappt ✊🏻🍀

10

Danke 🍀✊🏻

11
Thumbnail

Hi bin heute pu12 🤗 endlich jemand der gleich weit ist :)! Hab heute schon Blut abgegeben und bekomme morgen das 2. Ergebnis 🤗. Im November waren meine Tests deutlich schwächer an diesem Tag. Dieses Mal sieht es viel besser aus. Genau wie bei dir :)

12

*1. Ergebnis

13
Thumbnail

Oh wie toll. 🤗 Dir auch herzlichen Glückwunsch. Dann kugeln wir hoffentlich die nächsten Monate zusammen rum 😉 Wie fühlst du dich? Warst du zum bt in der Kiwu? Oder bist du woanders hin? Ich hab nämlich erst am Montag (TF+14) BT in der Kiwu. Bei uns ist es der erste positive Test überhaupt. Bin total überwältigt und es fühlt sich noch ganz unwirklich an. Anbei noch ein Bild von heute 🥰

weitere Kommentare laden