Bitte um Mithilfe von allen mit geschultem Blick

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mit an Punktion plus 10 mit einem Negativ abgefunden habe, habe ich Punktion plus 12 eine kurze braune Schmierblutung bekommen. Der Test - mit Abendurin - sieht heute so aus. So oder so ist es für Pkt to 13 zu wenig. Aber ist der komplett weiss? Oder sehr ihr einen Schatten?

1

Ich seh gaaaanz zart was 👍

2

Ich seh es auch aber um ehrlich zu sein sind diese Tests nicht die besten und haben oft VLs... dieser sieht für mich auch klar nach so einer Linie aus. Aber ich wünsch es dir natürlich dass ich mich täusche! Alles liebe für dich

3

Ich glaub ich seh auch was, hast du noch nen anderen?
🤞🏻🤞🏻🤞🏻

4

Leider nicht. Allerdings habe ich schon gefühlt 50 Stück in den letzten Tagen verballert. Und ich kenne mich inzwischen mit weiß in allen Abstufungen aus 😂. Am Ende auch egal. Zu diesem Zeitpunkt müsste schon ein viel höherer HCG vorhanden sein. Selbst wenn also beim BT morgen ein Mikrowert nachweisbar ist, stelle ich mich mal darauf ein, dass das nichts wird.

5

Ich drück dir trotzdem die Daumen!! Halt dich Wacker. Ich trau mich diesmal gar nicht zu testen 🙈

weitere Kommentare laden
8

Für Alle die in der selben Situation sind und vielleicht Interesse daran haben wie es ausgegangen ist. Heute BT kein HCG. Und einen Monat warten bis zur nächsten Kryo 🤮. Immerhin Klarheit und kein nur schleppend entwickelnder HCG. Drücke allen die Daumen!

9

Hatte das gleiche. Von PU 10-13 einen hauchgrauen zweiten Strich, der aber nie stärker wurde. An PU 13 hatte der Presense noch eine hauchfeine zweite Linie gezeigt, heute deutlich blasser. War mir sofort klar, das das nichts wird und heute beim BT die Bestätigung bekommen, das der Hcg unter der Nachweisgrenze ist. Dafür darf ich sofort die zweite Isci starten und bin echt froh darüber, da wir nur noch bis Anfang April Zeit haben.

10

Schade, tut mir leid, dass es bei Dir auch nicht geklappt hat. Hattest Du einen Frischversuch oder war das eine Kryo? Bei mir haben sie heute am Telefon gesagt, dass ich nach der ersten Blutung (die ich jetzt habe) die ,,Richtige“ abwarten soll und mich dann wieder melden kann. Sie meinte, dass das jetzt noch kein richtiger Zyklus sei 🤔

weiteren Kommentar laden