Ausfluss während der Behandlung ICSI

Hi Mädels, ich habe am Dienatag PU muss heute Abend 21 uhr den Eisprung aus lösen.

Freitag war ich dass letzte mal zur Kontrolle da war der Ausfluss noch so spinnbar und seit gestern nicht mehr, jetzt habe ich Angst dass der Eisprung schon rumm ist ,ich habe um die 20 Eizellen

Oder ist es normal so.
Ich weiss gar nicht mehr wie es damals war, dass ist schon so lange her.

1

Das war bei mir auch so. Schon eine Woche vor der PU hatte ich eigentlich super zervix und Richtung PU lies es nach, aber es hat alles gepasst. Bei mir wurden auch 21 EZ punktiert. Die gmsh war beim letzten US zwei Tage vor PU bei ca 12 mm, bei Transfer nur noch 7mm, aber der doc meinte die sei trotzdem super und er ist zufrieden. So wie es aussieht scheint es auch geklappt zu haben. Bin heute TF+6 und teste seit gestern leicht positiv.

2

Ok dachte schon der Eisprung ist irgendwie rumm ,dachte nämlich um den Eisprung ist der Schleim so spinnbar. Dann herzlichen Glückwunsch .

3

Hallo Liebes,

ich habe auch Dienstag um 8:30Uhr PU von 5-6 EZ und muss heute um 22:30Uhr auslösen.
Ich hab schon seit einer Woche viel spinnbaren Zervix, aber das ist wohl einfach so.

War bei unser ersten ICSI auch so.

LG
Franzi

5

Ich habe um 9 Uhr pu und muss später un 21 Uhr auslösen.

4

Meine Kiwu sagte wenn ich denn beruhigt bin kann ich ovus machen da werde ich sehen das kein LH da ist. Hatte auch immer mal mehr mal weniger Ausfluss wären der Stimulation