Welche Schwangerschaftstest sind gut???

Hi ihr lieben Mithibblerinnen,
Habt ihr zwecks Schwangerschaftstest eine Empfehlung??
Ich meine die 10er Streifentests... Hatte bisher immer die one step 10er von,, babyplan ", finde die aber soooo klein und fummelig (schlagen finde ich auch erst sehr spät an🙄) das ich jetzt auf der Suche nach besser abzulesenen bin.

Wünsche euch allen ganz viel Glück 👍🍀👍🍀uns allen ein baldiges positives Ergebnis 💕
Jessy mit ⭐⭐⭐ ganz fest im ❤️

1

Hey ich hatte immer innovita & haben diesmal an pu8 sogar sehr leicht angezeigt . Hatte nie Vl‘s
Habe sie immer bei 7Zepter bestellt .

Bella 24+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊👍
Wünsche dir weiterhin eine super entspannte Schwangerschaft 😊

3

Hallo Jessy, ich habe immer die Innovitas, die sind sehr sensibel.
Bei meinen 2 bioch. SS haben sie ab Pu+10 TF+5 schon einen 2 Strich angezeigt.

Wünsche dir viel Glück :-)

Liebe Grüße

6

Das hört sich echt gut an 👍😉
Mir wurden noch die ktx7 empfohlen 😅bin jetzt am überlegen was ich machen soll 🤔

4

Hier noch eine Stimme für die Innovitas! ☺ Sie sind gut, haben bei mir ab PU+9 zuverlässig positiv angezeigt und sie sind günstig.

Liebe Grüße
uors

5

Ich mag die ausm Action..
Die lassen sich auch für später besser aufbewahren als die einfachen Streifen.
Für meine (einzige) Testreihe hatte ich ktx. Fand die auch gut.

9

Ich bin auch bei Action dabei, gut und günstig

7

Hallo Liebes,

ich finde die von Rossmann Facelle gut 😊

LG
Franzi

8

Hi☺️
Ja die sind auch echt gut, wollte nur gleich so ein größeres,, hibbel Paket " sozusagen, Sparpack" bestellen 😅
Gehöre leider auch zu den mehrfach Testerinnen 🤓 sicher ist sicher 😅

10

Hallo!
Hatte nach der Auslöse Spritze Ovitrelle mal eine Testreihe gemacht.
Getestet hab ich mit David 10er und ab Spritze+11 paralell mit Facelle 10er.
Das Ergebnis: Die David zeigten ab Spritze+10 negativ an,die Facelle waren erst Spritze+14 negativ.
Also sind die Facelle sehr sensibel.
Die Innovitas hatte ich auch mal,habe damit eine Testreihe gemacht nach einer Fg um den hcg Abbau zu sehen.
Hatte mich so verrückt gemacht weil die immer noch einen Hauch anzeigten dass ich beim Fa einen Bluttest gemacht habe.Ergebnis:kein hcg vorhanden,also VL.

11

Hi Pueppi,
Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht über deine Testreihen und Erfahrungen mit den verschiedenen Tests 😊👍
Ich habe auch am 05.02. Morgens um 7h mit Ovitrelle ausgelöst und hatte am 06.02.20 Mittags um 12:15 meine iui 😊
BT ist am 21.02.20
Habe noch 2 von meinen 10er Tests, denke die mache ich auch bald 😅
Habe gestern getestet, es war kaum noch was zu sehen... Heute morgen war der Test komplett weiss, daher ist das hcg von der Ovitrelle raus 😊

12

Ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden