Mama plus! Empfehlenswert ja o nein?!

Wer nimmt diese Mama plus von Doppel herz und würde es empfehlen während der Kinderwunschzeit?
Da ist ja schon einiges drin.

1

Hallo rose
Also ich hatte als ich meine ESS hatte ein folsäure mangel, habe dann täglich folsäure genommen... seit Dezember nehme ich nun die Mama plus von Doppel Herz..., ich bin zufrieden mit Ihnen. Da ist auch Eisen drin und da ich auch ein Eisen Mangel hatte hab ich separat Eisen Tabletten genommen von den bekam ich aber Probleme mit dem Stuhlgang das hab ich jetzt durch die Mama plus Tabletten nicht mehr.


Lg Melanie

2

Nehme schon sehr lange folsäure von Folio forte Zink, d2 & k2 extra. Könnte ich ja dann komplett weg lassen wenn ich Mama plus nehme und hätte noch andere Sachen abgedeckt.
Nimmst du da eine oder zwei Kapseln? Meine folio hat 800 folsäure. Mama plus 600 bei zwei Kapseln nur.

5

Ich habe seit 2008 folsäure von folio genommen 2018 haben sie folsäure mangel festgestellt 🤷🏻‍♀️
Ich nehme jeden Morgen 2 Kapseln
Ich nehme bedingt durch meinen magenbypass ein paar andere Vitamine täglich...

3

Was alles drin ist

4

Ich nehme auch täglich zwei Kapseln MamaPlus 👍

6

Die ganzen Folsäure-Präparate unterscheiden sich kaum,es ist eigentlich egal, welches man nimmt.

In deinem ist zusätzlich noch Omega 3 drin, das ist auch sinnvoll. Kann man aber natürlich auch extra kaufen.

Ich bin Vegetarierin und nehme daher pflanzliches Omega 3, von daher wäre das nichts für mich.

LG Luthien mit ⭐⭐