🌪️🌬️Hibbelthread am Sonntag 🌬️🌪️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute, was steht an?

Wir werden heute endlich die Möbel abbauen. Wollten eigentlich gestern schon, haben uns dann aber entschieden, das noch schöne Wetter zu nutzen 🌞und lieber raus zu gehen. Heute kann man sich das auch sparen...🌧️

Mein Test ist heute immer noch schneeweiß, ES+13. Vielleicht funktioniert aktives Wunderhibbeln einfach nicht 🤔

Wie immer sind die Daumen für alle ES, US, PU, TF, IUI, usw. fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten morgen Luthien,

Das tut mir leid, dass der Test immer noch negativ ist.

Habt ihr genau richtig gemacht, gestern den schönen Tag zu genießen #sonne
Außer ins Garten Center hab ich es leider nicht raus geschafft - bin noch nicht so gut zu Fuß nach der Punktion. Immer mal wieder Schmerzen - aber ist noch auszuhalten. Muss mich halt ruhen :-)

Heute Abend bin ich bei uns in der Stadt auf einer Veranstaltung - hatten da Karten zu Weihnachten bekommen - da ich noch krank geschrieben bin, hab ich etwas Angst, dass mich da irgendwer von den Kollegen sieht (falls jemand auch dort ist). #kratz

3

Weiter gute Erholung 🍀

Ich hätte da keine Bedenken.

Hast du etwas erzählt, warum du krank geschrieben bist? Solange man nicht bettlägerig ist, darf man ruhig rausgehen finde ich. Du sitzt da ja wahrscheinlich auch nur. Viel Spaß!

6

Ich hätte auch keine Bedenken. Wenn Du wegen nem Giosarm krank geschrieben bist, kannst Du ja trotzdem laufen.
Und bei einer Krankschreibung wegen zb. Depressionen soll man, wenn möglich, auch das tun, was einen nach vorne bringt.

Viel Spaß heute Abend 👍

weitere Kommentare laden
2

Tut mir leid, dass das hibbeln nicht geklappt hat, aber die kryo wird es bestimmt 😊

4

Ja, darauf richtet sich auch meine Hoffnung 😊

5

Guten Morgen,
wir liegen noch im Bett und geniessen den ersten Kaffee. 😁
Ich hatte am 04.02. PU und am 07.02. TF und überlege, ob ich einen SST wagen soll. BT ist am Dienstag. Ab PU hab ich noch 9 Tage Gonasi für die Gelbkörper Hormone gespritzt. Was meint Ihr?

7

Gonasi ist doch kein HCG, oder? Eher wie Progesteron? Dann dürfte es SST nicht verfälschen.

Du bist heute PU+12, da zeigt ein 10er Frühtest sehr wahrscheinlich schon etwas an, falls es geklappt hat.

Viel Glück 🍀

10

Doch HCG ist enthalten, zwar in geringen Mengen, aber vorhanden.
Daher bin ich mir ein wenig unschlüssig... 🤔
Ich habe mir immer 100 IE, entspricht 0.4 gespritzt

weiteren Kommentar laden
12

Hallo luthien,

Das tut mir leid, dass die Tests immer noch weiß sind 😓

Ich habe gestern Abend ausgelöst und morgen früh die PU. Merke die Follikel dieses Mal wieder deutlich mehr. Henry hüpft jetzt so gerne auf meinen Beinen rum, da muss ich immer aufpassen, dass es nicht weh tut 🥴

Bei uns ist auch Mistwetter. Wollten eigentlich mal auf den Flohmarkt, aber wenn’s regnet echt doof mit Kind 🙄

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Grüße
Jojo mit Henry 🍀

13

Ui, aufregend, ich drücke dir ganz fest die Daumen für die PU morgen,gute Ausbeute 🍀💕

Ist nicht schlimm, ich habe sowieso nicht damit gerechnet. War die letzten 3 Jahre nicht spontan schwanger. Meine Hoffnungen setze ich jetzt in die Kryo ❄

Wünsche einen schönen Sonntag trotz Mistwetter!

14

Guten Morgen mein Liebe, bei mir hat es ja spontan geklappt und wir hatten das überhaupt nicht damit gerechnet. Erst als ich über überfällig war, hab ich mal nen Test gemacht. Leider hatte es ja nicht gehalten. Ich will nur sagen, vielleicht war die Unbewchwertheit in dem Augenblick auch einfach gut .
Gestern nach dem Transfer sind wir direkt zu Freunden, bei denen wir schon sehr lange eingeladen waren. War ein sehr netten Tag, auf dem Rückweg hsben wir Zwischenstopp bei meinen Eltern eingelegt, da bleiben wir bis Heute Abend, dann geht's wieder heim und morgen wieder ins Büro. Ich bin am überlegen, ob und ab wann ich eine testweise starte. Ich denke ab morgen (wäre PU+7) oder übermorgen wage ich mal Schritt, um zu schauen, wie weit das Ovitrelle schon raus ist. Morgen wäre Spritze+9.
Wünsche allen einen ruhigen Sonntag!!

16

Ja, das mag sein.

Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Wenn es dir gut geht, geht's den Krümeln bestimmt auch gut und sie kuscheln sich schön ein 💕🍀

Ich fange immer erst bei PU/ES+10 ein,aber ich weiß auch, dass da bei mir noch Spritzenreste zu sehen sind.

15

Guten morgen!

Ich hab das auch nicht so mit dem aktiv Hibbeln, du bist nicht allein. Der Kryozyklus ist deiner 🤞🏻

Hier Stürm es seit letzter Nacht fast schlimmer als letzte Woche, waren gestern noch ganz viel erledigen und vor allem den Wein abholen, der riecht so gut 🙈
Gestern Abend haben wir uns in der Stadt ein Lichterfestival angeguckt, hab mal wieder gemerkt dass ich die Kunstszene hier nicht unbedingt verstehe... 😂

Leider ist meine Stimmung heute etwas angeschlagen. Hab das Gefühl dass wir wohl nie Erfolg haben werden. Vielleicht weil ich so spät im Bett war. Könnt gerade nur weinen deswegen.
Ich hab außer den Utro-Brüsten kaum noch Anzeichen, bisschen kribbeln im Unterbauch, sonst nix mehr.
Ich kann es überhaupt nicht einschätzen dieses mal...

Wir haben angefangen zu überlegen ob wir ein Haus kaufen oder bauen, werde mich heute wohl mal damit versuchen abzulenken.

Euch viel Erfolg beim Möbel Schrauben!

17

Danke, ich hoffe es 😘

Ich würde auch so gerne Wein trinken🍷 In guten Zeiten im Studium haben mein Mann und ich 1-2 Flaschen am Tag getrunken😅🙈 aber mittlerweile sind wir vernünftig und ich trinke kaum noch etwas, höchstens ein Glas Sekt zum Anstoßen zu besonderen Gelegenheiten😏 in ein paar Jahren kann ich wieder wie ich will, wenn meine potentiellen Kinder abgestillt sind 😀

Viel Erfolg bei der Immobiliensuche. Das ist doch ein schönes Projekt und eine tolle Ablenkung!

24

Hey,

Ja so seh ich das auch. Reduziere auch auf ein Glas zum Anstoßen und genießen, wobei jetzt nach dem Transfer gar nix.
Wir haben auch in der Zeit als wir uns kennengelernt haben auch Flasche auf, Flasche leer. Jetzt halten die Tatsächlich ewig!

Ja, man kann sich im Häuser gucken ganz schön verlieren, unglaublich! Allerdings hab ich nen ganz schön exklusiven Geschmack 😂

Wenn ihr das Zimmer noch nicht braucht ist der Druck ja noch nicht so hoch genießt den Sonntag!

18

Ich bin sehr gespannt was du morgen zu den Möbeln sagst 😁

Ich hab eben ein wenig Sport gemacht und werde gleich nach meinem Mittags Snack den Rest des Tage auf dem Sofa oder am pc verbringen 🤔

Bei meiner Testreihe ist jetzt schon lustiges stricheraten angesagt. Aber eigentlich sind sie weiß. Manchmal starrt man zu lange auf die Dinger, dass es mich nicht wundern würde, wenn ich auf einmal ne grüne Kuh sehe 😅

Schönen restsonntag noch :)

21

Im Moment jedenfalls sind sie noch unberührt und auf dem Sofa ist es gemütlich...😅

Wir brauchen das Zimmer frühestens Ende des Jahres für etwas anderes 😉

Wie weit bist du heute genau? Kann doch noch nicht so weit sein 🤔😅

25

😁

Ich bin erst pu+9 🤷‍♀️😊
Die Testreihe hab ich nach dem tf angefangen:)

weitere Kommentare laden
19

Guten Mittag,

ich wünsche dir viel Glück für den folgenden Kryozyklus und hoffe es klappt alles! 🍀
Wann bekommst du denn in etwa die Ergebnisse??

Ich habe morgen Transfer von einer oder zwei Blastos.
Ich bin sooooo hin und her gerissen, da wir bereits ein Kind haben ich aber gerne viele Kinder möchte.
Es gibt viel pro und kontra in meinem Kopf. 😏

Ich versuche mich jetzt noch ein wenig zu entspannen.

Einen schönen Tag und LG.

22

Danke 😘 ich hatte die Biopsie am Dienstag und es heißt 7-10 Tage. Wollte Donnerstag oder Freitag nachfragen. Da müsste ich ungefähr ZT 3 sein und dann nicht unnötigerweise mit den Medikamenten für den künstlichen Kryo-Zyklus anfangen.

Wenn die Ergebnisse noch nicht da sind, fange ich mit den Medikamenten an und breche notfalls wieder ab 😬

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den TF morgen 😘🍀 könnt ihr das noch spontan entscheiden?

Ich nehme wieder 2, falls die übrig bleiben. Ich habe aber noch keine Kinder.

33

Oh, dann geht es bei dir ja auch schon wieder los. Super!!
Würde es vermutlich so machen wie du, schonmal mit den Medikamenten anfangen und bloß nicht noch einen Zyklus verschenken. 😆

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

Tatsächlich kann ich es vor dem Transfer noch entscheiden. Ich werde mal sehen was mein Bauchgefühl morgen so sagt.

Guten Start in die Woche...

20

Hallo,

Tut mir leid für dich das du wieder negativ getestet hast. Ich drücke dir die Daumen das der nächste Versuch positiv endet.

Ich bin heute ES+11und mein Test war auch negativ. Hab aber soviele Anzeichen die ich aus der Schwangerschaft meiner Tochter kenne (ist zwar schon 11 Jahre her, aber an das kann ich mich tatsächlich noch erinnern)

Werde jetzt einfach warten was Mitte der Woche passiert. Mehr kann man ja eh nicht tun.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und denen die noch hibbeln drücke ich alle Daumen.
Wenn es diesen Zyklus geklappt hätte wäre der ET um unseren 1. Hochzeitstag. Das wäre so toll geworden.

Liebe Grüße

23

Ich hoffe, bei dir tut sich noch etwas 🍀💕

War bei nur ein Pausenzyklus und ich habe sowieso nicht damit gerechnet, ich setze meine Hoffnungen in die Kryo, hoffentlich im nächsten Zyklus. 4 Monate Pause sind genug!

31

Das glaube ich dir. 4 Monate sind ewig.
Dann viel Erfolg, vielleicht brauchte dekn Körper einfach eine Pause um genug Energie für eine Schwangerschaft zu haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen