Einschätzung SST benötigt

Thumbnail

Guten Morgen an alle!

Eigentlich wollte ich bis zum BT warten, aber der Wartekoller hat mich total im Griff und ich habe heute morgen mit einem 10er Test getestet. Ich bin heute an PU+13 und TF+8. Mir wurden 2 schöne Blastos transferiert.

Der Test zeigt meiner Meinung nach eine sehr schwache Linie an. Was meint ihr? Es war natürlich auch sehr früh zum Testen...ich hätte doch warten sollen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Einschätzung geben ...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

1

Hallo 😍 also ich sehe den zweiten Strich viel glück 🍀🍀🍀

2

Was für eine Methode hast du gemacht wen ich fragen darf?

4

Danke für deine Einschätzung. Hatte eine IVF...

3

Wann hast du das letzte mal HCG gespritzt?
Wie konzentriert war dein Urin?

Der zweite Strich ist da, ja es sieht schwach auch. Ich kenne diese Test nicht, um zu sagen, ob der Test z. B. erst später stärker anzeigt, obwohl der Wert hoch ist.

5

Ich habe am 1.2. Brevactid 5000 i.E. gespritzt. Das sollte ja eigentlich abgebaut sein 🤔

6

Achja, habe mit Morgenurin getestet. War nachts mal auf der Toilette, aber dazwischen lagen 3 Stunden...

weitere Kommentare laden